1.10 Ladder Ranking

  • Das erste Ladderteam is ja schon voll die wollten ja schon ein 2tes machen warum macht ihr stat dem zweiten net bei diesem Projekt mit.


    [GLOW=chocolate]Wer keinen Kopf hat kann ihn auch nicht verlieren [/GLOW]

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • wenn wir uns auf ein ladderteam hauptsächlich konzentrieren und es zum nr1 projekt machen würden sicher einige noch wechseln, zb ich :D

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • also ich würd mich ja auch bei einem ladder team mit beteiligen...

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • jo die ama können wir ja so als 2tes projekt nebenbei laufen haben mal schauen was draus wird wenns gut geht is schön wenn net hamma auch spass gehabt also net gleich aufgeben probier halt einmal is ja egal wenn nix wird einen versuch wars werd!!!

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • naja ne ich wäre dafür das ALLE an einem Projekt arbeiten! je mehr sich dran beteiligen um so größer ist die warscheinlichkeit das sie ohne Pause gelvlt wird!

  • unser ladderteam wird eh zu den hauptspielzeiten spielen und da sind ja auch andere members on also denk ich das das schon gehen wird weil wenn andere auch on sind können die sie lvln und wir übernehemen das halt sonst irgendwann

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • decain du vergisst dass das Projekt auf Ladder beschrenkt ist. Das heist dass diejenigen die nicht mitmachen, aber on sind , nicht unbedingt Ladder spielen wollen. Also können wir sie nicht dafür hernehmen um eins der beiden Projekte durchzubekommen.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • Hi.. laßt mich nicht dumm sterben, plz.. aber ich habe immer noch nicht verstanden, wie ich einen Ladder Char machen kann, ob ich das als KoRler(Azubi) überhaupt darf und so.. könnte sich jemand mal zu ein paar klärenden "Gebrauchsanweisungen" aufraffen, bevor ich einen "geriatrischen Schock" erleide :lol: ??

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Ladder Chars kannst du nur ab 1.10 machen.


    Mit diesem Patch wird eine neue "D2 Welt" aufgebaut die in "Seasons" aufgeteilt wird.
    Jede Ladder Season fängt immerwieder neu an, wie lang eine Season dauert weis noch keiner.
    In dieser Season fängt man immer wieder von 0 an, zumindest denke ich mir das jetzt, weil es darüber keine genauen Infos gibt. Es kann auch sein dass es ne gewisse Übergangszeit gibt zwischen den Seasons... das werden wir dann sehen.
    Wenn eine Season beendet ist, wird der Ladder char zu einem Normalen Char und wird in SC oder HC umkonwertiert, je nachdem in welchen Modus man den Ladder spielt.
    Also wird es an 1.10 eine SC Modus ein HC Modus und ein Ladder Modus für SC und HC.
    Hoffe das ich dir damit geholfen habe.
    Diese Infos sind natürlich nicht 100% da Blizz darüber keine konkreten Infos rausgibt, und das ist das was man bis jetzt erfahren konnte, was auch Spekulation sein könnte, seites der Diablo2.de und D2Network.de

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • und mitmachen erst ab krieger (oder wenn dich alle ganz toll lieb haben ;) )

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato