Vietcong

  • Ich möchte hier mal ne Diskusion anregen was Viecong angeht, und vielleicht finden sich ein paar leute die lust haben ab und zu mal zusammen zu spielen.


    Das game ist das einzige das ich bis jetzt kenne, dass im Multiplayer im COOP Modus lauft.
    Und jemand interesse ?

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!

  • ich hätt ineterresse mal mit dir coop zu zocken (andere modis bin ich ((noch)) grottig) aber es hatten auch schon andere games ccop wie raven shield, die delata force reihe und viele andere naja egal meld dich im icq wennst lust hast :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

    Einmal editiert, zuletzt von Decain Frost ()

  • die delta force reihe hab ich eh schon erwähnt (naja delata force) aber egal :drehen:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • jo also würd ich sagen wenn heut alle da sind heute so um 16:00 uhr??meldets euch noch im icq bei mir wenns geht!!

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • scheiss tippfehler SubZero: kk dann 19:00 uhr dann könn ma 2 stunden zoggen weil muss um 21:00 uhr raus also bis 19:00 komm in bnet channel public chat knights dort können wir dann alles besprechen :thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • ähm ich und wega sonst hat ja keiner gepostet und wega hat no net geantwortet...

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • fuck sry meine mutter lässt mich heut net mehr spielen ;( ich häng seit 13:00 uhr vorm pc ein anderes mal k??

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • sorry leuts... hab lang net mehr hier reingeschaut


    also... klar können wir zocken!


    Ich hab auch das dingen Original, aber ich kann kein server machen.. ka wiso net. Das Problem habe ich an den Support geschildert aber bis jetzt noch keine antwort bekommen.
    Server kann nur einer Machen der die Original CD hat und am besten DSL..


    meine ICQ ist 109127296 Jade


    also wer interesse hat mal anquasseln... ich hab da ein Kleinen VC Clan aufgebaut, aber das is eher Fun da kann jeder mitspielen.


    und da auf VC sektion.
    Isch bin da der Animal_Mother.
    Ihr könnt euch auch im Forum melden. Wie gesagt wenn ihr mall bissle VC mitzocken wollt, könnt ihr mitspielen.


    @COOP
    jo es gab auch andere Spiele die COOP unterstützen, aber keins davon ist so ausgereift wie VC.
    Das einzige Spiel das ich persönlich noch gut fand im Coop war Operation Flashpoint, aber da war das Problem dass wenn man 1x tot war, dann wars vorbei und diejenige die noch am Leben waren hatten es sehr schwer noch zu gewinnen. Aber das hat auch gerullt, allerding war der Realismus sehr hoch.
    Bei VC ist es unfair. Die dummen VCs sehen dich durch Büsche und snipen mit nem Revolver.... das is derbe.
    Trotzdem is das Game dermassen Genial.

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!