EInmal meckern

  • Is ja echt toll!!!! Da schaut man mal wieder auf die kor seite und dann sowas!!!


    So schlimm ich es auch finde was moritz da abzieht und euer vertrauen mißbraucht rechtvertigt das noch lange nicht mich auf gleiche zu stufe zu stellen @ leute wie stef (warlord) ect....


    Auf Baneblades verrat hin zu sagen, es wäre doch besser gewesen mich nicht mehr auf zu nehmen....


    find ich echt super danke dir!!!!! X(X(X(

  • um das zu verstehen mußte die vorgeschichte kennen...keine ahnung ob du das tust....


    ansonsten verweise ich noch weiter auf das 10.posting in der warnung vor baneblade_kor


    das mit dem zitat hat ja mal wieder nicht gefunzt. ka warum aber tut ja auch nichts zum thema bei.

  • nix gegen dich falkeltner........ ABER WRITE DEMNÄCHST NUR WAS DAZU WENN DU AUCH WEIßT WORUM ES GEHT UND MITREDEN KANNST....


    dich gabs damals noch nicht hier!!!!


    Edit: will vorallendingen mal was von stef meinem ex-ex-mentor dazu hören

  • stimmt - in beiden sachen <zwinkert zu falk>



    hm aber das von Warlord ist eigentlich das einzige Kommentar dazu, meinst du nicht es ist besser erstmal mit ihm drüber zu reden warum er das geschrieben hat?
    müssen ja nicht alle seine meinung haben


    das klärt sich schon wieder :keks:

  • Kathi... Es war nicht auf dich persönlich bezogen.
    Ich weiss das du Moritz magst (gemocht hast?!) und du mit ihm in énger Verbindung stehst.
    Da war es eine Vermutung von mir, das ihr unter einer Decke stecken könntet.
    Ich weiss, es war falsch ausgedrückt, aber niemals so gemeint wie es dasteht. Kannst meinen, das ich das nur sage, zur meiner Verteidigung, aber es ist die Wahrheit.


    Also Kathi, wir können uns gerne mal im ICQ drüber unterhalten, was hälst du davon?

  • Na ok...... trotzdem hät ich das nicht von dir erwartet. von moritz hab ich schon ewig nichts mehr gehört auch wenn ich ihn damals mochte würd ich ihm jetzt gerne mal gehörig in den ***** treten........ na ok... wenn man noch mal von sich hört darf das hier ruhig geschlossen werden.

  • verschwörungstheorien sind was schönes ;)


    was haltet ihr davon: Der Tod ist auch nur als Hirngespinst in unsre Köpfe gesetzt worden damit die Welt nicht überbevölkert... aber wenn wir nicht mehr an den Tod glauben würden, würden wir nicht mehr sterben :D


    mal wieder ernst...
    das is blöd Sweet, aber ich denke hier klärt sich das jetzt... auf solche ideen kommen die leute eh viel zu schnell
    <erfahrungen mit verschwörungstheorien hat>

  • Ich hätte ihm das auch ehrlich gesagt nicht zu getraut


    und bin zu tiefst getroffen....... hat mich tierisch enttäuscht der kerl.


    kann ihn jetzt nocht nicht mal zu rechenschaft ziehen weil ich ihn nicht erreichen kann

  • Also Kathi, ich weiss das ich was falsch gemacht habe, und so hab ich dich bei weitem nicht eingeschötzt.
    Ich selber war von Mo sehr enttäuscht, da hab ich das im Übereifer geschrieben, tut mir sehr leid, Kathi.


    Meld dich doch im ICQ, dann bereden wir alles ;)

  • man man das Frauen immer so schnell zikig werden ;) Wenn du dich über den einen Post von Warlord aufregst brauchste nicht gleich den ganzen Clan anzumekern!
    Und dann noch das Forum schlecht machen vonwegen "sowas gabs früher noch nicht"
    Ich muss sagen ich verstehe dich echt nicht!

  • weißt du was du gehts mir echt auf den senkel du mr. perfect!!!


    1. hab ich klar gesagt wen ich hauptsächlich meine


    2. sagte ich DICH gab es damals noch garnicht


    3. hast du denke ich mal keinen schimmer von der vorgeschichte.


    da kann ich nur noch sagen ich hasse klugscheißer wie die pest denen das ehrgefühl anderer scheiß egal is, so lange ihnen selbst nicht an die karre gefahren wird.

  • So genug gestritten. Warlord und Sweetdevil machen sich das privat aus, die anderen Sachen sind unnötig. Deshalb:



    >>CLOSED