Motorrad

  • he hackt wo ..spammt mir dem schönene Mopettread nich so voll...kann das sein das ihr grad in ein und dem selben Gebäude auf Arbeit sitzt und nix zu tun habt? :D

  • jo sitzen in der Zentrale und keine Sau ruft uns an... ok wir gehen rüber in unseren Threat komm zivi zivi fuß

  • Kann sein, aber MOpeds sind cool

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • *TAckernachlad*

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • CU SPAMMGÖTTIN

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • löl...


    spammt einfach so den thread zu :(



    So mal ne frage an die spezies...
    mir hat heute jmd erzählt das die CB-500 von werk aus auf 34PS ist, nur die CB-600 soll auf ca.-58ps sein, des man die 600 also nur drosseln müsste...


    weiß des jmd zufällig??? :smoke:

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Ähhm, da fragst du mich zuviel... ich fahre keine 34PS und bin auch froh, das ich das nur in der Anfagszeit in der Fahrschule tun musste... ich leb nach dem Motto... je mehr um so besser... hehe :D

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • gut möglich das die 500derter nur 34 hat oder schon gedrosselt ist ..die 600derter hat mehr und muss gedrosselt werden is bei der 750 auch so ..aber wer macht das schon ich fahr die auch mit 75....

  • Ich hab heute ne Moppedtour gemacht mit Freunden... 10 Moppeds waren wir und 14 Leute... 8 Stunden waren wir unterwegs... ich sag euch... mir tut der Poscher weh... :D

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • *g* sowas is cool




    Wenn ich meine Maschine hab, sind wir zu 6-8 Leuten und da wird erst mal durch Wuppertal City die Runden gedreht *vorfreude hab* :D:D

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Das hat echt Spaß gemacht und die Poposchmerzen waren es wert... ist schon ne nette Atmosphäre mit Bikern.

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • Btw.: Hat denn einer Interesse an einem Treffen auf dem MoGo in Hamburg am 15.6.? Ich werde mit ein paar Freunden und unseren Maschinen dort hinfahren... also wer Lust hat, können wir uns gerne dort treffen und anschließend den Korso zusammen fahren.


    Weitere Informationen hier :thumb:

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • MoGo


    Ist doch der Gottesdienst für Motorradfahrer oder?


    Die Büro PCs sind was Links angeht etwas eigen

  • Ja genau... aber das interessante ist der Korso anschließend... letztes Jahr sollen an die 40 tausend Motorräder dort gewesen sein... :thumb:

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • Hab ich auch schon gehört soll klasse sein


    Korsos machen eh Sau Spaß :)


    Erinnere mich noch an die WM Deutschland - USA


    Durch die Zeitverschiebung liefen die Spiele immer bei uns Vormittags


    Da hat sich unser Lehrer überlegt das er das Spiel in der Sporthalle per Videobeamer auf der Großleinwand überträgt :)


    Nach dem Sieg haben wir uns spontan zusammen getahn und sind quer durch witten haben gehupt wie blöde Egal ob Auto oder Motorrad :)


    Die ganze innenstadt war dicht ^^

  • Ich weiß ja nicht ob du Hamburg kennst, aber auch dort soll die ganze Innenstadt gesperrt sein und um den Michel ja so wie so.


    Ich sehe gerade, du kommst aus Witten... hättest du nicht Lust nach Hamburg zukommen? Ich hab Notfalls noch n Soziusplatz frei auf meiner Maschine... so Korso mässig :D

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin: