Motorrad

  • Welches Motorrad findet ihr besser???
    Also Leistung, Aussehen etc...
    Wenn sich jmd auskennt plz posten...
    Habe vor mir eine in nem Jahr zu holen da ich in nem halben Jahr meinen Lappen anfange.


    DIE HONDA-CB500


    UND DIE KAWASAKI-ER500

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Kann es sein das die CB500 zu klein für mich ist???


    Bin 1,90 groß bei 90kg...
    Aja, und bin dann anfänger, also hatte kein Moped oder 125 er


    /edit: Die CB-750 is auch nit schlecht "g...

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • also für die Grosse is ne V-Max was passendes *g*


    du hast doch Fahrschule gemacht dann bist du keine Anfänger mehr ;) ...ich würd dir bei 1.90 auf jeden Fall zur 750iger raten ...die ist zwar mit 230 trocken schon bisl schwer ..aber das merkst du nich ..weil die urst leicht zu händeln ist... zur Info schau doch mal



    oder hier

  • Jo, gucke da mal rein...



    Naja, wenn man in der Fahrschule die paar stunden für A fährt is man immer noch anfänger :D

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Größe: 1,90 Meter
    Steht oben schon :D


    --------
    Hm, Gebraucht wird die wohl so mit Glück 3000€ kosten =(



    Naja, ich fahr dat moped eh nur 2-3 Jahre, dann kommt nen Auto, und dann ne Hayabusa "g

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Also ich hab ne Yamaha XJ 600 und die ist klasse... könnte nur etwas mehr Speed haben... wenn ich die Kohle dazu hätt, dann würde ich mir ne Fazer kaufen... mein Traummopped. :ja: