Motorrad

  • Welches Motorrad findet ihr besser???
    Also Leistung, Aussehen etc...
    Wenn sich jmd auskennt plz posten...
    Habe vor mir eine in nem Jahr zu holen da ich in nem halben Jahr meinen Lappen anfange.


    DIE HONDA-CB500


    UND DIE KAWASAKI-ER500

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Kann es sein das die CB500 zu klein für mich ist???


    Bin 1,90 groß bei 90kg...
    Aja, und bin dann anfänger, also hatte kein Moped oder 125 er


    /edit: Die CB-750 is auch nit schlecht "g...

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • also für die Grosse is ne V-Max was passendes *g*


    du hast doch Fahrschule gemacht dann bist du keine Anfänger mehr ;) ...ich würd dir bei 1.90 auf jeden Fall zur 750iger raten ...die ist zwar mit 230 trocken schon bisl schwer ..aber das merkst du nich ..weil die urst leicht zu händeln ist... zur Info schau doch mal



    oder hier

  • Jo, gucke da mal rein...



    Naja, wenn man in der Fahrschule die paar stunden für A fährt is man immer noch anfänger :D

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Größe: 1,90 Meter
    Steht oben schon :D


    --------
    Hm, Gebraucht wird die wohl so mit Glück 3000€ kosten =(



    Naja, ich fahr dat moped eh nur 2-3 Jahre, dann kommt nen Auto, und dann ne Hayabusa "g

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Also ich hab ne Yamaha XJ 600 und die ist klasse... könnte nur etwas mehr Speed haben... wenn ich die Kohle dazu hätt, dann würde ich mir ne Fazer kaufen... mein Traummopped. :ja:


    Sando... die V-Max ist das erste Mopped auf dem ich mitgefahren bin... echt klasse mit 98PS :thumb:

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • V-Max is was für Wuchtbrummen ..;O)


    Faser is auch noch zu lamm


    Naket geht nix über Hornet 900


    Supersportler wäre bei mir ne Zx9-r oder die 12 angesagt.. ne 9ner bin ich gefahren ..aber "leider" blos bis 260 mir war die Autobahn zu voll *g*


    Hajabusa is was für früh halb 6 Autobahn mehr nich
    das is nähmlich die einzige zeit wo du mit der mal über die 300 gehen kannst

  • Welche cb750 is denn besser, bzw besseres Preis/Leistung und gut für Anfägner???


    Die Boldor oder die Sevenfifty???

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • :) also als Anfänger würd ich ne nicht al zu schwere und teure Maschine nehmen.


    (nimm erst mal was Gebrauchtes)


    Falls du am anfang mal hinfallen solltest ärgerst du dich nicht so dick wie wenn du ne nagel neue Maschine schrottest.
    (so ist es bei mir jedenfalls)

    Dana
    :fuck: Board Zicke :fuck:
    :kiss:Freundin von Caramon:kiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Dana ()

  • Jou, ich überleg schon doch lieber ne 500er zu nehmen...
    Natürlich gebraucht, neu kann ich mir nit leisten "g

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • :) wenn du sie gut pflegst kannst du sie ja später weiter verkaufen und dann ne neue kaufen. (Schön sparen bis dahin ;))

    Dana
    :fuck: Board Zicke :fuck:
    :kiss:Freundin von Caramon:kiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Dana ()

  • Naja ich weiß nicht... das Pflegen ist die eine Sache, die Killometer die die Maschine bis dorthin fährt ne andere. Was nützt dir ne gepflegete Maschine, die schon so viel an Killometern runter hat, das jetzt bald die Kinderkrankheiten drann kommen? Unsere Yamaha XJ600 ist Erstzulassung '97 und hat im mom 19 tausend runter... das ist nicht viel... aber viel bekommst du da an Kohle nicht mehr... obwohl sie eine Garagen Maschine ist und gepflegt.

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • Mein Liebes Kleines Auto (Seat Marbella Baujahr 1994) hat schon 92000 weg. Gut er hat Krankheiten. in einem halben jahr 3 mal liegen geblieben


    1. Mh na gut seber Schuld: Keilrimen ab und fröhlich weiter gefahren...


    2. Benzin Schlauch verstopft (erste voranzeichen für:)


    3. Benzinpumpe Platt (ist eben ein verschleißteil wie Bremsklötze und war immer noch die 1. ^^)


    Wenn man so was hat muß man halt wissen, wo man hingehen muß. z.B. Ich kann zu dem Händler immer hin wenn was ist er hat ihn letztens sogar von bochum aus auf dem hänger und mit Pumpe wechseln hab ich 35€ bezahlt. (die pumpe selber kostet 25€)



    mein Altes Mofa ist im Moment bei 20000Km, und es läuft und läuft und läuft

    Dana
    :fuck: Board Zicke :fuck:
    :kiss:Freundin von Caramon:kiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Dana ()