Motorrad

  • Bin jetzt 19 und hab seit 3/4 Jahr Auto schein. Für Mopped reicht geld halt noch nicht ;)


    Stelle es mir aber klasse vor jeden Tag mit Maschiene zur Arbeit (30MIn fahrt ab sommer) Ist ne schöne Strecke...

  • Hab ja noch meinen Marbella wobei ich am überlegen bin ob ich mir nicht nen anderen Wagen hole... manchmal hat er so seine Macken und ich brauche auf jeden Fall ein Auto auf das ich mich dann verlassen kann. Denke an den Arossa von Seat als Jahres Wagen (Neu 8000 Schleifen das tut weh...)


    Nur muß ich dann mit Motorrad warten...

    Dana
    :fuck: Board Zicke :fuck:
    :kiss:Freundin von Caramon:kiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Dana ()

  • Ich möchte auf das Motorrad nicht verzichten... aber so Kurzstrecken wie zum Einkaufen oder zur Arbeit fahre ich damit nicht gerne... immer erst anplünnen, 20 Min fahren und dann wieder ausplünnen... nene, das nervt dann schon. Wenn ich fahre, dann nur zum Spaß und längere Strecken... Motorradfahren soll ein Hobby bleiben und Spaß machen... :ja:

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • Hm, weiso anplünnen "gg


    Helm druff, nierengurt an, handschuhe an und ne halbwegs feste jacke und des passt schon :D

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Jaja... ich fahre immer in kompletter Motorradmontur... sprich Helm, Motorradjacke, Lederhose, Nierengurt, Stiefel und Handschuhe... ich hab das einemal ohne gemacht und nie wieder... wenn da mal was passiert. :(


    Und das alles anzuziehen dauert etwas länger als nur mal eben Turnschuhe und Regenjacke anzuziehen...

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • Trage sogar auf dem Roller


    Handschuhe
    Helm
    Motorradjacke
    Nierengurt (wenn es kalt ist)
    Jeans und bei regen noch ne Regenhose drüber

  • krass..... ich hab auf meiner Karre nur wenns regnet die Regejacke und Hose an ... ansonnsten Helm Sonnenbrille handschuhe ..das wars ...

  • Nene, meine Körperteile sind mir heilg... hehe.


    <------ so fahre ich... schick was? :D

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • Nicht schlecht, nur in den Klamotten würde ich diese Kurve nicht fahren... ich weiß, ich bin ein Weichei... aber ich hab Angst um meine Körperteile. :ja:

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • :) mh Schwarz auch nicht schlecht


    Gennerel find ich Blau Rot und Schwarz klasse (silber ist bei nem Roller auch geil, aber an ner großen Maschine gefällt es mir nicht so)

  • als die Maschine ist würd ich mal sagen dunkelblau ...die gibts nähmlich nur so oder Rot .... ersteres habe ich .... das auf der Maschine bin ich aber nicht ..hab leider kein Foto mit mir drauf ...aber in den Sachen fahr ich auch meistens