Motorrad

  • Das sagst du Sando und ich auch *g* aber die Händler und Käufer sehen das anders... am liebsten ganz jung, wenig Killometer, Top Zustand und am besten nix kostaquanta .... :irre:

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • Wer spammt hier???


    Hab letztens ne CB-500 in rot gesehen... die sah geil aus und is garnit so klein wie alle behaupten, für den Preis von ca.1500-2500€ kauf ich mir wohl so eine :D

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Naja, für die ersten zwei jahre is das doch okay


    wenn probezeit vorbei ist, kommt was dickeres annem start "g"

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Ich finde auch, ne 500er mit 50-60PS reicht für den Anfang... lern erstmal das Fahren und dich mit der Maschine anzufreunden... lern erstmal sie zu beherrschen. Ist kein Witz... in der Fahrschuler lernnste nur für die Prüfung, aber das wichtigste lernste anschließen in der Praxis. Wir wollen dich ja nicht in der nächsten Todesanzeige wieder finden. :(

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

    Einmal editiert, zuletzt von Tronjah ()

  • Tja, solche Sachen wie Unfälle prägen ganz schön. Mein erstes Schreckerlebnis war zum Glück gut ausgegangen, hätte aber auch ganz leicht tötlich enden können.


    Ich bin auf der Landstrasse und vor mir ein Freund mit seinem Motorrad... beide so um die 100km/h... in einer Rechtskurve komm ich dann von meiner Fahrbahn ab und gerate in den Gegenverkehr (zuschnell in die Kurve)... entgegen kommt mir eine alte Dame in ihrem Corsa... und ich vergesse nie, das es ein Corsa war... 1 Meter vor dem Gegenverkehr schaff ich rechtzeitig den Lenker nach rechts zu reissen um wieder auf meine Fahrbahn zukommen... ich sah und sehe immer noch genau den Schreck im Gesicht der Frau, als 1 Meter vor ihr ein Motorradfahrer (ich) ihr auf ihrer Fahrbahrn entgegen kommt. Mir saß das Herz in der Hose... aber erst als ich wieder normal weiterfuhr und merkte was eben passiert war.

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • Hui, krass :D


    Naja, hab mich shcon mit ner 125er hingelegt :D


    Kollegen meinten mal, fahr mal an... ich so jjo np


    angefahren, zu schnell gewesen, total gebremst, vorderrad blockiert, hingeflogen


    und ich hatte keinen helm auf, weil ich dachte das dat dingen nit soviel power had :D

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Hab mich mal mit dem Mofa (Piagio Zip 25) gelegt.


    Hab auf unseren shit roten Steinen in der Siedlung ne Vollbremsung hingelegt weil ich die Katze nicht anfahren wollte.


    Naja nix passiert nen bissel lack ab Hintern Blau Knie an der schraube von der Windschutzscheibe aufgerissen...

  • mitn Mopet hab ich nich gezählt wie ofts mich gelegt hat ..weil ich auch im Winter gefahren bin ..da machts erst so richtig Spass... aber ich muss sagen ich habs auch oft drauf angelegt zu fliegen ;O)

  • Das mit dem rumbrausen, wird wohl eher nen prob sein :D


    Jedenfals zusammen...
    Kommst ja aus Österrecih und sone fahrt würd ich mir nit mit der kleinen 500er zumuten :D

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Ich hab mich in 3 Jahren erst einmal hingelegt... bin beim Rausholen aus der Garage mit dem Schnürrsenkel am Stender hängengeblieben und der Stender klappte wieder ein und ich wolte die Maschine abstellen und plumms lag ich... hab mir sogar die Rippe angebrochen dabei. :D

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • am Mopet macht das nix wenn du mal abgehst ...da is meist nur die Fussraste oder der Ganghebel schrott..und ich hab noch 5 Mopets rumstehn ;O)) einzlteiel hab ich auch viel