Botflut?

  • zu meinem bot


    ich hatte ihn reingestellt weil ich nicht mit dia ins battle.net kam und irgendwie wollte ich ja kontakt halten



    und wenn ich ehrlich bin ich hab schon vermisst nen bot in nen channel zu stellen wenn ich dürfte würde ich gerne einen stellen


    /edit
    also einen bot in den milka channel stellen geht soweit ich weiss mit dem richtigen zusatz prog das es auch auffer hp vom bot gibt
    theoretisch wäre das auch mal n versuch wert da einen rein zu stellen
    ich werds mal versuchen also
    dauert allerdings n bissl :D


    /edit2
    hab nur n paar rechtschreibfehler berichtigt :D

  • Dann sollte am besten 2 Personen machen, die ne Flat haben.


    Frage: Muss man einen 2. CD-Key oder soagr einen 2. PC haben, für so einen bot? Oder kann der Bot auch laufen, wenn man D2 spielt?

  • also mit nem ultimate bot kein 2ter key und kein 2ter pc
    aber ich stelle gerne ienen bot da ich immer online bin nur net in dia den bot online zu stellen is ja kein prob

  • Also ich hatte früher mal über mein altes 56k Modem nen Bot am start UND war Diablo2 spielen.


    Der Bot ist über das Modem so oder so ETWAS langsam, z.B. werden Spieler über !online erst nach 20 min entdeckt, egal ob sie im Channel waren oder nicht....

  • so dann will ich auch mal was sagen


    wie knight schon gesagt hat war der kocundkor bot meiner und ich wollte sicherlich nicht das der channel mit den bots überflutet wird und möchte mich hiermit auch bei den leuten die es gestört hat entschuldigen. er hat mir den bot erklärt und das dauerte halt ne weile und ich habe auch nicht bemerkt das der chan dann mit bots voll war.


    mich hat der bot einfach mal interessiert da ich ihn bis vor ein paar wochen noch nicht kannte und ich find ihn ganz hilfreich da meine friendlist bis oben hin voll ist.


    ich hatte ihn heute abend auch wieder in den channel hineingestellt da zur zeit keiner da war und wenn einer reinkommt werde ich selbstverständlich sobald ich es bemerke meinen wieder rausnehmen. wenn es jemand stören sollte das ich das tue soll er es bitte sagen und ich werde dann die finger davon lassen denn ich möchte sicherlich keinen ärger damit verursachen.

  • ne noch net ich warte noch auf diese scheiss email
    naja ich werd mich mal ransetzen vielleicht nehm ich n anderen
    wen nich ihn reinstell wahrscheinlich unter cowbot_kor oder Knight_cowz


    edit:
    sofortt nachdem ich hier gepostet hab war die email da :D
    dann werd ich mich nu mal ranmachen den bot online zu bekommen


    edit2:
    so wir haben jetzt einen bot im channel milka stehen
    zu erreichen unter: CowBot_KoR
    falls der name geändert werden soll bitte den gewünschten namen hier reinposten danke oder mir über icq sagen

  • Das find ich gut von dir :thumb:


    Dann ist man nicht mehr auf den Bot CCB oder Supp-bot angewiesen.


    Und wieviele Personen können in die Liste des Bots rein?

  • Wollt kurz anfragen woher kriege ich den richtigen milka bot her der auch funzen tut?
    weil bei mir platzt die friendlist und den supp-bot hab ich bald kein nerv mehr anzuwhispern weil teilweilse eh keiner kommt da soviele werben...