Ich finds voll scheisse....

  • Das mit Amerika hat uns alle geschockt. Doch ich bin eher der Typ, der diese Sachen vergisst und versucht in Frieden weiterzuleben. Doch wenn ich hier ins Forum komme sehe ich die ersten 10 Threads über Amerika und ich muss wieder daran denken.....

  • Natürlich soll man diese Ereignisse nie vergessen, aber was derzeit aufgeführt wird, grenzt teilweise schon an Heuchelei. Zum Beispiel werden PC-Spiele abgewandelt oder vom Markt genommen. C&C Alarmstufe:Rot2 wurde als bedenklich eingestuft, weil darin das Pentagon vernichtet wird.
    Mircosoft wollte den Flight Simulator nicht mehr verkaufen, weil es in dem Spiel möglich ist, eine Boing ins WTC zu lenken. Dabei ist FS 2000 wohl eines der harmlosesten Spiele überhaupt. Was soll man dann mit CS machen? Immerhin gibts da auch Terroristen!
    Gedenken und trauern ja, aber nicht hysterisch werden!

  • Also, Computerspiele vom Markt zu nehmen finde ich auhc nicht gut. Aber es werden ja nicht nur spiele aus den Läden genommen, auch Filme werden abgesagt, z.B. spiderman, der klettert da an nem Netz zwischen den Türmen des WTCs, der Film kommt nicht mehr ins Kino, oder die veröffentlichung ist bis auf weiteres verschoben. Das Szenen nicht gezeigt werden, wo das WTC oder Pentagon gesprängt werden finde ich im Moment eigentlich gut. Weil die sind halt einfach realitischer als ein Computerspiel.
    mfg
    Dana

  • Ja, Filme, die nocht nicht fertig sind, können ja abgewandelt werden, dagegen hab ich nichts. Aber was ich schade find, die Simpsons-Folge, wo sie in NY sind, werden sie wohl auch nicht mehr zeigen. ;( Die ist aber so witzig!

  • Naja der barney muss bei Moes Bar nüchtern bleiben um die anderen Heim zufahren. Hat er auch gemacht und hat Homers wagen genommen und ihn irgendwie ausgeliehen^^ dann so nach 3 Monaten bekommt Homer nen Brief das sein Auto in New York falsch geparkt wurde... sie fahren hin^^... in New York angekommen muss er bis 17:00h warten bis nen Polizist kommt und ihm die Radsperre wegmacht. Naja er wartet und bekommt Hunger... dann kommt son Imbisskarren da vorbei mit so exotischen zeugs... er isst und isst und isst... dann hat er durst der typ hat auch was dabei naja ertrinkt enorm viel^^... dann geht er aufs Klo in den Süd Turm des WTC da is das Klo aber zu dann rennt er in den Nord Turm und als er oben is kommt halt der Polizist^^ den hat er verpasst und dann fährt er mit Radsperre Heim Auto is aber dann total putt... puh fertig:P

  • Mir reicht es auch langsam mit den USA!
    Sachen, die man nicht ruhen läst kann man nicht vergessen.
    Die müßen sogar den neuen Spiderman Film umändern, weil Spiderman ein Netz zwischen beiden Türmen das WTC aufbaut.
    mfg Caramon

  • Werde jetzt alle themen, die ich als wichtig nach oben gesetzt habe als normale Themen weiter laufen lassen, ihr habt recht, langsam sollten wir wieder normal weiter leben, aber nicht vergessen.
    mfg
    Dana

  • So, ich glaube, daß hat sich hier erledigt, themen sind vom Kopf der Seite gelöst und éins hab ich auch geschlossenm, weitere werden sicher folgen.


    mfg
    Dana