Hardcore

  • Ích dachte ma so wer Lust hat mit mir en neuen HC Char zu spielen ohne zu ziehn. Wäre schön wenn paar Leute Lust hätten. Sollten dann aber mindestens 4 Leute sein :thumb: .

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Hmmmm
    Ich sag mal:


    Ich bin dabei!!!!!!!


    also sagt mir bitte Bescheid wenn ihr anfangt.


    P.S. Mules könenn aber bei entsprechendem Lvl herangezogen werden oder?

  • Das ist ja schonmal nett. Ich denke wir können am Freitag anfangen. Natürlich ohne ziehn. Jo ab nem bestimmeten lvl können auch die mulis benutzt werden wenn alle damit einverstanden sind.^^

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Ich denke es wird am Freitag um 17uhr losgehn un mein acc is Ashein_KoR. Auf ein nicht laggendes Hc Abenteuer ^^.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Ich werde wahrscheinlich nen necro machen bin mir aber noch nicht sicher wenns kein necro wird wirds ne assa. Also einer von den beiden.

    Gib einem Araber ein Schwert und er macht ein Messer drauß


    Ich campe nicht das ist taktisches warten

  • Ich bevorzuge auf jeden fall ne assasin ansonsten hhm??


    es geht warschein lich los um 17:15 wenn dann alle da sind wir tredden uns im channel: Public chat knights
    bevor es losgeht^^ auf ein laggfreies weekend-->>>

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

    Einmal editiert, zuletzt von Innos ()

  • Muss sagen das warn voller erfolg wir waren zwar bloß zu 4. aber hat trotzdem spaß gemacht. Machen wir morgen den 2. Akt durch?

    Gib einem Araber ein Schwert und er macht ein Messer drauß


    Ich campe nicht das ist taktisches warten

  • Denk ich doch mal *hoffe ich zumindest*


    Ja meine auch das es geil war, bin ja jetz lev 16, hab ja noch viele skillpkt über und weiß net wohin damit ^^...
    Vielleicht schaff ichs noch ^^...
    Hoffe das sich morgen nochn paar mehr beteiligen werden, die einen hc char haben, welcher ungefähr 1.Ebene 2.Akt ist... ;)