Classic

  • hm würd ja jetzt nen neuen char anfangen, aber ich find keinen Treiber für meine GraKa, und das spiel läuft nich mit 16 Farben :keks:


    Also wenn die Items nicht soo krass sind... rocken dann mage Chars? oder sind die Skills auch schwächer als in LoD? bzw. Haben die Gegner mehr resis/life?


    Ich hab sowas von keine Ahnung von classic :D

  • Meine Erfahrungen die ich gestern gesammelt habe waren diese:
    Waffen sind schlechter
    Monster haben niedrigeres Mlvl
    Monster haben weniger Life


    Kühe Hell Classic ca. 700-1500 Life,
    Physischen Widerstand 0
    Exp: 12736
    mlvl:78



    Kühe hell LoD ca. 1400 - 3000 Life
    Physischen Widerstand 50%,
    Exp: 33116
    Mlvl: 90


    Der Schaden bleibt gleich.



    Skills sind gleich (bei der Ama weiß ich es nur)


    Bester Bogen (Prunkbogen rare): 47-173 dmg
    Beste Armbruste (Balliste rare): 116-188 dmg

  • also für ama kommt nur im pvm nen rare prunki in frage. mit 70 ias ist dann schluss. im pvp verwendet man einen rune, weil man da mit 70 ias einen frame schneller ist. außer tvt :smoke:


    habe bis vor einem halben jahr noch d2c gespielt und dann mit lod angefangen, da mein alter clan zerbrach.
    habe zwar meine mulis verloren(90tage), aber habe noch ne ama die euch ziehn könnte, falls ihr das wünscht :D


    ergo: spiele auch noch classic


    Zitat

    orginal postet from Reaper


    bis 89 zockst in cows, und dann machst cs runs, obwohl wie die babas das mit im machen, ka, aber die öffnen nur die siegel, killen dia, und da sind dann alle gegner weg


    du musst halt wissen, wie im funzt. es wird in bezug auf den grundschaden der waffen der dmg zurückgeworfen, daher nehmen die meisten in hc zumindest bonesnap, skillen die notwendige str und den rest in vita.


    ich errinner mich noch gern an die cs runs 8o

  • Wir sind bisher 4 Leute. Sind um lvl 20 a3.
    Wer mitspielen will soll sich einen Char (am besten Barbar oder Paladin) so weit lvln und hier einen Post schreiben. Wenn genug on sind wird gespielt. Bitte nicht alleine Spielen, damit wir ein lvl bleiben.


    Manu_KoR (Ama)
    Wega_KoR (Sorc)
    Lord_of_pain6 (Ama)
    Andavos_kor (Necro oder Ama)

  • Ja normal ist angesagt *gg
    Um ehrlich zu sein hab ich alles über normal vergessen.
    Daher werde ich wohl versuchen meine Sorc auf Feuerwand / Orb zu skillen... aber ich hab keine Items, nix. Ich kaum meine Sachen beim Händler und irgendwie fallen auch keine Topaze grrr...


    Worauf hab ich mich da eingelassen ???
    Hat einer zufällig irgendwelche Teile vom Arcanas Set ?

  • Ich hab auch nix. Aber die Sorc ist in Classic besser als in LoD, denn man kann jedes Monster auf 1 hp runter statiken

  • Zitat

    Original von Andavos
    Ich hab auch nix. Aber die Sorc ist in Classic besser als in LoD, denn man kann jedes Monster auf 1 hp runter statiken


    Hm also sollte ich lieber punkte in statik reinsetzten um die Reichweite zu erhöhn?
    Classic is komisch. Ich fühl mich wie ein nooby weil ich die werte nicht mehr kenne. :wein:

  • Skills sind gleichgeblieben (außer Static). Kannst also ganz normal Skillen. Die Reiweite bekommt man auch duch +x Items, aber ein paar Punkte in den Skill schadet nie, besonders nicht im Cow ;)

  • Wenn ich Mephi-Runs mache auf Hell LoD hab ich Feuerwand auch nur auf lvl 24. Ich brauche keine 20 Sek für Mephi ohne Statik.
    In Classic kann man glaub ich nur +9 haben.

  • +9 für fire stimmt.


    du musst auch berücksichtigen, dass die monster keine immunitäten in dem sinne haben und weniger hp

  • Immun können die sein auf Hell. Hab mich auch gewundert, denn früher gab es das nicht und ich dachte es würde von LoD kommen.

  • Aber in Classic sind noch mehr Noobs.


    Pala (54) macht Dornen-Aura und leecht.
    Sorc machen kein Statik.
    Manche Partys laden einen nicht ein, auch wenn man 10 mal Party plz schreibt.
    Necros machen keine Flüche


    und und und.

  • manche abkürzungen, die in lod standard sind, kennen nicht lod'lern gar nicht.
    und es laufen mehr noobs herum, jeder fängt glaub ich mit classic an :D
    außerdem hast du max 2-3 d2c räume