Hallo, Hab mal ne kleine Frge...

  • Wie ich ja schon in meiner Bewerbung geschrieben habe, habe ich Warcraft erst Vorgestern installiert. Kurz angeteast. Dann wollte ich mal schauen, was dort so im battle.net abgeht. Somit hatte ich mich versuchen wollen zu verbinden, doch dann lud es erst einmal den Patch herunter, nach dem dieser download erfolgreich abgeschlossen war, hat es Warcraft (wie es auch da stand) beendet und wieder neu gestartet. Dann wollte ich verbinden jedoch kam dann die Meldung, das ich einen ungültigen Server angewählt hätte (hatte Europe angewählt).
    Ich habe keine Firewall und auch keinen Router und online war ich auch..


    Kann mir plz einer helfen ? thx

  • Thx an alle. Das Problem lag darin, das es eine gebrannte Version war/ist und diesen serialcode der dort mit dabei war noch min. 20 andere Menschen benutzen, und da mal online zu gehen und das glück haben, das gerade KEINER von diesen 20 selbst gerade mit diesem Key online ist ist wirklich sehr gering.
    Deshalb saug ich mir nen Key ausm net und versuche es dann ^^
    Nochmal thx an alle, die mir helfen wollten :thumb:

  • Nun gut, selber kannst du das nicht ändern, das können nur Admins machen.
    Aber es hat hier eigentlich keiner im Forum, hier geht es uns nicht um Gildenkürzel oder ähnliches, nur um friedliches zusammenleben. Da kommt es auf das Gildenkürzel nicht an! Du wirst eh als KoR anerkannt (sofern du Krieger wirst), dafür ist das Kürzel nicht nötig.

  • K, danke. Damit wäre dies auch geklärt. So langsam finde ich mich ja in diesen Clan hier herein, jetzt muss ich mich maln bisschen an eigentliche, das ZOCKEN begeben ^^.
    Aber damit fange ich morgen an... Jetzt gehts ab ins Bad ^^...

  • Ja, wir sind wie eine Familie hier ;)
    Und wir beide werden schon gemeinsam genügend Spass haben im B.net und sonstwo, wir packen das schon ;)
    Gute Nacht, Erik bis morgen ;)

  • ^^ Ich weiß, überhaupt im Internet findet man nur wenige. Aber bisher habe ich noch keinen im Inet getroffen, der blöd oder nicht nett war. das zeichnet uns eben aus ^^.
    Hmm... trotzdem habe ich jetzt immer noch keinen Zeitvertreib ^^...

  • Tip von einem Außenstehenden:


    Spiel etwas Diablo2 Classic HC, das macht IMO den meisten Fun, überhaupt gilt: Classic rulez ;)

  • Und schon wieder ne Frage: ^^ UNd zwar war ich jetzt mal im Clanindex von diablo.de dort hab ich mal nach Knights of the Round gesucht und wurde auch fündig, jedoch war dort kein Link zur Homepage, hat das einen Grund oder weiß hier niemand davon ? ;(

  • Schon wieder ne Frage ^^, also: Kann hier einer gut Bilder machen (nicht bearbeiten, sondern komplett neue).
    Den würde ich bitten, das er mich anspricht.
    Wäre nett, wenns kostenlos wäre.
    (Die Bilder sollen dann ein Page-Layout ergeben)
    Mehr erfahrt ihr dann, wenn ihr mir ne pm schickt, aber plz nur, wenn ihr das wirklich machen werdet...


    DANKE, MfG


    Edit: Kennt einer ein super gutes (von mir aus auch teures) Bildbearbeitungsprogramm, wo man auch viele Schriften drauf machen kann ?