Der Krieg ist da!!!

  • Warum gibt es den UN-Sicherheitsrat Bush sich nicht daran hält. Und er wollte sich die Stimmen kaufen, und kleine Länder erpressen. Das ist keine Demokratie mehr. Busch ist fast schon ein Weltdiktator.

  • ich kann zu dem Thema nur sagen ..


    Bush is machtgierig und Saddam muss weg ..


    aber die "bedrohung" die Saddan darstellt is nicht ohne, sollte er, und er hat zweifelsohne massenvernichtungswaffen haben, is nicht wirklich gross. Was hat er denn gemacht ?!


    Die Franzosen haben auch Massenvernichtungswaffen, und, werden die angegriffen ?!


    Bush will mit diesem Krieg nur seine Wirtschaft ankurbeln, und die Resourcen die der IRak hat für sich beanspruchen ..


    is meine Bescheidene Meinung .. Wenn Bush Sadda wirklich weg haben will, geht das auch anders..

  • jop denke die sind alle nur hinter del öl her wenn bush es geschafft hat den krieg zu gewinnen aber ich hoffer ist wird keinen war geben aber die chancen sind sehr gering

  • ja mal schauen was morgen früh in den Nachichten bzw Zeitung steht bin gespannt wieviele Zivilisten in der nacht sterben werden!

  • Das war dochj erst der Anfang!!
    Die Strategie sieht so aus denk ich:
    1. Cruise Missiles zum Radar vernichten
    2.Tarnkappenbomber
    3.F-16
    4.Bodetruppen


    Die Bodentruppen haben props mit den Sandstürmen atm! gestern nacht gabs schon nen paar tarnis aber nix bedeutenes!
    Die Amis senden schon auf der selben Frequenz wie die Iraker und heut nacht oder im laufe des tages gibt es heavy bomb attac

  • lol bush is son kleiner assi der hätzt seine leute in den krieg und sitzt zu hause und schaut es sich an son dreckshund wenn der selber in den krieg gehen würde könnte man das verschmertzen.........

    NO WAR :thumbd:
    NO WAR :thumbd:
    NO WAR :thumbd:
    NO WAR :thumbd:

  • Also der Krieg ist auf zwei sehr einfachen Dingen entstanden 1. will er nun endlich da Werk seines Vaters beenden außerdem wer sich ein bisschen in der jungen US Geschichte auskennt erkennt eins ganz klar die Leute die nun direkt hinter Bush stehen und die Macht in der Hand haben sind ganz klar die selben wie vor 10 Jahren ...


    2. hatte Bush in letzter Zeit Probleme seiner Bevölkerung den astronomischen Militäretat zu begründen es wurde Abrüstung aus den eigenen Reihen gefordet ... die Bevölkerung sah die Ausgaben für nicht zu rechtfertigen somit brauchte Bush einen Krieg und einen Grund zu finden war ja dann auch nicht schwer ... aber nun haben wir den Salat ...


    also erstmal Jungs repariert schonmal eure Fahrräder ... beim letzten Irakkrieg sie die Preise für ein Fass Öl um 12 Dollar gestiegen ... nein ihr wollt nicht nach Benzinpreisen fragen! ... das nächste Problem für Bush ist wohl nun die einmarschierte Guerillia. D.h. Bush wird Saddam vernichtend treffen ... aber so lange er Saddam nicht tot kriegt wir er kläglich mit seinen Wattebällchen auf ein doch zu stabiles Kartenhaus werfen!!!