An das ALFA Team

  • So...ich versuche erstmal zu erklären wer das ALFA Team ist und welche Aufgaben sie haben


    Das ALFA Team besteht im moment aus
    McFaden
    Flieger
    Alrik


    Ihr aufgabe ist es, Sachen zu machen bzw. vertraden die selten jemand macht, aber doch sehr nützlich sind
    z.b
    Shuttle Service
    Larzuk Service (cruel items bo items)
    Mf Run (Meppel, Pindle)
    Craften (ausschlieslch Blutrezept)


    So...da uns dia kein eigenes Forum dafür macht mache ich das nun hier ;)


    Ich habe mir überlegt das
    McFaden und Flieger den Shuttle Service und Meppel Runs übernehmen
    Ich würde dann den Larzuk Service machen, sowie Pindle und auch craften (99 sorc)


    Nun möchte ich besonders von den beiden wissen ob es so in ordnung geht?
    natürlich möchte ich auch die meinungen von anderen hören, ob das eine gute idee ist oder nicht
    Preise werden wir gemeinsam dann bereden...


    mfg
    Alrik


    P.S Falls ihr Fragen habt oder Anregungen entweder hier im Thread schreiben oder mir per PM

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • shuttleservice würde ich mich auch anbieten.


    was meinst du mit meppl und larzuk? wollt ihr da für jemanden immer hinrennen?


    und craften kann ich mir schon vorstellen..


    auf jedenfall :thumb:

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • ja meppel runs sind klar oder? ;)


    da ich pindleruns machen würde könnte ich jedesmal nach larzuk rennen und nach brauchbaren items suchen, auch 4s life armor...usw..

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • shutteln und craften dürfte eigentlich von selbst im clan klar sein, das kostenlos zu machen..


    wie ihr euch das mit den runs vorstellt.. wollt ihr für ne gefundene harle dann die vertraden oder unter preis für den run verscherbeln? versteh ich nicht ganz (bezugnehmend auf post 001)


    aber die idee im prinzip ist gut

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • hm hab eich da zu gesgagt xD^^


    bin damit einverstanden.
    aber eine bitte habe ich wenn ich ziehe!!!
    es sollten doch nur chars gezogen werden die dann auch aktiv gespielt werden plz ich denke das weis ja wohl hoffentlich jeder


    mfg
    tim

  • Also nun auch mal ein post von mir also zu der sache mit verschärbeln und shuttles
    also auf D2.de gibt es genug leute die ne menge bieten gezogen zu werden von harle bis WTs usw somit hat sich die frage geklärt und mit gefundenen Items da machen wir extra chars denke ich und da stellt sich dann immer einer hin und Tradet dann das werde ich wohl übernehmen da ich sowieso die meiste zeit im Tradechan bin ^^

  • also erst mal servus :P ich versteh den sin nicht ganz für was ist das für die noobs oder wie????








    P.S. vertraden könnt ich die items auch gut kenn mich sehr gut mit den preisen aus

  • im moment sieht es so aus
    McFaden (ziehen und Meppel)
    Flieger (ziehen und Meppel
    Darkhero (ziehen und Meppel)
    Alrik ( Larzuk, Pindle und crafter)


    so..nun möchte Daharka noch dazu gehören...mal die drei fragen was sie dazu sagen ;)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • hi


    also ich sage nur eins dazu
    ich finde dav sehr gut !
    ich finde es auch gut dass er zu uns kommt
    er istr sehr häufig on wenn nihct immer ^^


    mfg
    tim

  • dav hat sehr gute chars und alle wps auf jedem grad (!!!)
    dav ist nen netter typ, mit dem kann man pferde stehlen ! (sagt man das in österreich so? naja mit dem zocken"daugt" mir :D)

  • gut...dann trag ich daharka auch mal ein...
    für was soll ich dich genau eintragen?

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Zitat

    Original von Reaper
    mit welchem acc? :rolleyes:


    Claus ich habe ja nicht nur auf Europe einen Account :P


    Zitat

    Original von Flieger
    ich finde es auch gut dass er zu uns kommt
    er istr sehr häufig on wenn nihct immer


    Wie soll ich denn das verstehen ? ;)
    Naja in gewisser Weise hast ja recht beschäftige mich inzwischen wieder mehr mit cs und tfc :]


    Zitat

    Original von Alrik
    ja das auch..aber vielleicht will er noch mehr als nur larzuk machen


    Naja zu ziehen könntest mich auch eintragen, zu Mf runs sag ich nur, ich frage eh immer durch wenn ich was finde, das ich nicht benötige, ob es jemand benötigt, und das wissen denk ich auch mal die meisten :P


    Edit: Stef das heißt auf Wienerisch "Gigara fladern" :)