Ich werd wahnsinnig!

  • Komm vor ner Stunde heim, will entspannt n bisserl D2 zocken und dann lässt sichs nit starten weil er meine Expansion CD nicht mehr lesen kann! Bis heut Vormittag hat das noch alles ohne Probleme hinghaut! Hab jetzt sogar D2 neu installiert und selbes Problem. erkennt die CD nicht, obwohl ichs mit der installiert hab! (Sind natürlich alles Original CDs!!) Kennt einer von euch das Problem?

  • hatte ich auch mal ;( bei mir war es ein lesefehler des cd-rom´s, hatte dann mal ne reinigung durchfahren lassen und danach ging es ne weile wieder, anschliessend hab ich mir dann neues rom gekauft aber woran das genau lag kann ich nicht sagen, bei mir geht es jetzt wieder

  • versuchs mal mit daemon tool damit schonst du deine cds und laufwerk, mach ich auch so weil mein cdrom irgendwie nicht will und mir mein brenner zu schade ist um ihn durch massive lese attacken zu zerstören.
    gibts bei gamecopyworld unter cd tools oder so ahnlich

  • ich habe virtualcd 4.x da hat man ne testphase da erstellt man alle vcd's packt die auf die entschprechenden laufwerke und braucht nie wieder ne cd brauch halt viel speicherplatz aber davon hab ich genug und das ganze home netzwerk kann auf diese cds zugreifen 8o