Mal ne info...

  • So ich hab da me ne frage... is das bei daoc wo man bezahlen muss um im inet spielen zu können ? habe da mal was gehört das man halbjählich was bezahlt und dafür dann im inet spielen kann stimmt das wenn ja kann mir ma jemand infos geben.


    und lohnt es sich das spiel zu kaufen oder ehher nicht :))

  • Jo, daoc ist ein MMRGP (Massivly multiplayer role play game), also muss man dafür monatlich bezahlen.


    Es soll recht gut sein, ih habs aber noch nicht gespielt, ich warte lieber auf Worlds of Warcraft. ;)

  • das mit den kosten find ich scheiße... wie soll den ein schüler sich so ne scheiße leisten können grrr erst 50 € fürs game dann 50 € damit man mal spielen kann... X(

  • ich find es lohnt sich für 3 monate, dann machts keinen bock mehr

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • das spiel ist überall ausverkauft :boom:


    war bei Mediamark Karstadt Saturn und sonstigen scheiß geschäften nedma bei ebay bekommt man das ....


    2 wochen warten auf das game is ja wohl scheiße... :irre:

  • Also ich spiele es jetzt seit der Beta, die erschien im Dezember '01, also über ein Jahr. Je nach Abo bezahl man bis zu 10€ pro Monat für das Game. Ich finds garnicht soo schlimm, weil man sich sonst ja alle 2-3 Monate für 40-50 Euro nen neues Spiel zulegt, weil wenige Spiele so süchtig machen wie DAoC.


    Wer in Zukunft online spielen will, der wird wohl nicht mehr drum herum kommen, auch etwas dafür zu bezahlen. Das wird ja genauso bei künftigen Spielen wie WoW so sein, auch Blizzard wird damit kostenpflichtig.


    Wenn man sich DAoC kauft, sollte man gleich zur SE greifen, da ist das AddOn Shrouded Isles gleich mit enthalten. Jeder hat am Anfang dann einen Freimonat, in der er sich entscheiden kann, ob er dafür monatliche Gebühren bezahlen will oder nicht.

  • ah cool nen freimonat das is gut dann kauf ich mir das am montag ich brauch sowieso nen neues game muss ich halt mal ne webseite verkaufen für die halbjahres gebühr :smoke:

  • also ich kann nur sagen das Spiel ist das Geld auf jeden fall wert


    Ronnar hat recht - kauf dir noch gleich das Addon dazu (ausser du hast einen schwächeren PC, dann ist das keine gute idee)



    PS: geh nicht nach Albion :D

  • Also ich bin eindeutig für Midgard...


    am besten du spielst auf Lyonesse und sorgst dafür das mir Araziel fern bleibt, is das ein Angebot :0o

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.

  • wie ich schon sagte ich werde dir fern bleiben - es leben die Hibbis :D
    naja muss mal schaun :D


    hm aber Hibernia hat auch seinen Reiz - auf jeden fall sieht die Hibbi Insel bei weitem besser aus als die Midagrd Insel (also bei SI)


    aber Hibernia ist zu magierlastig - und die haben komische lvl gewohnheiten - aber wenn du schnell 50 werden willst geh nach Hibernia und mach nen Barden oder nen Hüter - dann findest 100% immer eine gruppe

  • Hier mal mein Ratschlag für einen Realm:


    1. Albion :thumb:
    2. Midgard :baby:
    3. Hibernia :thumbd:


    Du kannst natürlich auch jeden Realm testen, es gibt ja inzwischen 5 deutsche Server ( Ich hab 3 Alb, 1 Mid und einen Hib). Nur wird es so sein, dass man sich auf einen Realm und Server festlegen soll. Ich hab z.B. auf Stonehenge/Albion angefangen und bin dann durch Bekannte auf Lyonesse/Albion umgesiedelt. Und hier bleib ich sicher noch ne ganze Weile, da Albion einfach super ist, egal was die Stinker da oben geschrieben haben ;)


    Nur mal so grob gesagt, Midgard ist der Melee-Realm (also die Kämpfer), Hibernia ist sehr stark magieorientiert und Albion vereinigt beides, hat starke Kämpfer und starke Mages. Natürlich hat Hibernia auch Kämpfer und Midgard Mages, nur sind die im Vergleich zueinander unterschiedlich stark.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • und albion hat eben die Masse


    1 gruppe Midgarder gegen eine Gruppe Hibbis - fairer Kampf


    1 Gruppe middis gegen eine gruppe dosen - gemetzel :D



    naja Dosen sind sehr gesellige Tierchen und treten meist in großen gruppen auf :D