Prozessor Aufrüsten

  • InGame Shop


    Hab mal eben auf der seite gestöbert und bin dabei auf den Link zum InGame Shop gekommen.


    Hat schon jemand erfahrungen mit diesem Shop gemacht? hab mal die CPU preise von denen hier:


    AMD Duron 900 MHz 128/64 KB Sockel A
    (CPGA, "Spitfire") 30.00 EUR


    AMD Duron 950 MHz 128/64 KB Sockel A
    (CPGA, "Spitfire") 32.00 EUR


    AMD Duron 1100 MHz 128/64 KB Sockel A
    (CPGA, "Morgan") 34.00 EUR


    AMD Duron 1200 MHz 128/64 KB Sockel A
    (CPGA, "Morgan") 39.00 EUR


    AMD Duron 1300 MHz 128/64 KB Sockel A
    (CPGA, "Morgan") 44.00 EUR


    Mit denen dürfte mein Board keine Probleme machen, da sie laut handbuch laufen. Wenn ich die Preise mit den Wittener Hardware Preisen Vergleiche sind sie rech günstig, was meint ihr dazu?



    Habe ein K7S5A Mainboard von EliteGroup


    mfg
    Dana

  • de shop läuft glaub ich über alternate is also seriös. ich würd die preise aber nochma mit und vergleichen

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • jo der preisvergleich zahlt sich aus allerdings sind bei manchen onlineshops auch versandtkosten eine falle bis 22.50 € :thumbd::thumbd::thumbd::thumbd: hab ich schon alles gesehen und wennst dir nen prozessor um 35 kaufst und die versadkosten zahlen musst is er woanders vielleicht auf den ersten blick teuerer aber bei nur 5 € versandtkosten schauts dann scho anders aus.

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • auch hier gilt: bitte net 3 monate alten themen hervorkramen :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato