Alrik der Duperschreck

  • So..ich erzähl euch mal was ich mache wenn mir mal langweilig ist im Bnet...


    Ich stehe im channel und warte darauf das jemand ankommt und sagt "wer dupen lernen möchte soll mich anwhispern"


    So..ich whisper dann auch denjenigen an und sage ihm das ich es gerne lernen möchte (nein...eigentlich will ich es net)


    dann werde ich immer aufgefordert in ein game zu kommen, dem folge ich auch...


    der "duper fängt an zu erklären, meistens gibt er mir eine addy auf die ich gehen soll und mir ein programm runterladen soll (natürlich mit trojahner)


    So...ich gucke mir die seite meistens auch an...lade mir das programm aber NICHT runter....


    warte ein bisschen und geh wieder ins game und sage dass ich mir das programm runter geladen habe (was ich natürlich nicht gemacht habe)


    die erklärung geht weiter...nun items hier ins inv nehmen und die in die kiste...blablabla
    es wird erklärt dass ich das programm starten soll, und dies und jenes einstellen soll...warte also einen kurzen augenblick und sage das ich das programm gestartet habe...
    nichts passiert..nach ca. 30sec fängt der duper sich an zu wundern das ich keine items auf den boden schmeiße (so wie es das programm sagt)


    der duper kann ja auch nicht sagen das ich nun mit dem programm items drope...
    also steht der duper da ud hat ein erklärungsproblem..


    die meisten erzählen dir dann entweder eine story oder wundern sich das das prog von ihnen net funzt oder sie gehen einfach raus....


    es ist einfach :lol:


    ich kann dies nur weiter empfehlen...
    auf wunsch erzähl ich auch noch andere geschichten, ich habe viele möglichkeiten erlebt...allesamt zum lachen ;)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • wie geil :) naja ich werde mich in nächster Zeit auch wieder mehr mit D2 befassen, sobald mein DAoC Abo ausgelaufen ist natürlich ;) also in ca 1 bis 2 Wochen.

  • gestern abend hatte ich wieder einen super duper ;)


    es kam im channel wieder die frage ob jemand dupen lernen möchte...ich habe mich dann natürlich sofort bei ihm gemeldet.


    er machte game und ich folgte in das game, es lag ein gelbes mytisches schwert auf dem boden, und er meinete "das dupen wir nun".
    dann sollte ich mir ein programm runterladen, wollte mir die seite angucken und plötzlich kam "seite kann nicht gefunden werden, dabei war die url richtig"
    naja...bin wieder ins game gegangen und habe gefragt ob er mir seine items zeigt..


    hat er auch brav gemacht, hatte aber nur crap...von einem kleinen gelben bogen 5er manald usw...


    naja..hab dann ein test gemacht und nen gelben crap ring auf den boden geworfen...wie ich vermutet habe hat er sich sofort drauf gestürtzt und hat den ring iengesteckt...
    da wusste ich also das er ein n00b war..


    hab im gesagt beim nächsten mal leute reinlegen sollte er es besser anstellen ;)
    daraufhion verließ er fluchtartig das game...
    ich habe ihn angewhispert er solle wieder rein kommen wollte ihm gerade sachen schenken...


    er war SOFORT wieder im game und ich habe ihm mit muli kram den niemand brauch glücklich gemacht, weiterhin viel glück gewünscht und das game verlassen..man war das schön :lol:

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ich hab mir fürs nächste mal etwas besseres ausgedacht..


    demnächst werde ich alles eigentlich genauso machen, nur wenn er dann das game verlässt whisper ich denjenigen dann an und sage das ich es geschafft hätte etwas zu dupen, mal sehen wie er dann reagiert...:D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter