C&C Generals Clan

  • Hab ne frage an alle. Wer hätte Bock n C&C Generals Clan zu machen??? Also ich fänds cool, da das Game einfach rocken MUSS :D:thumb:

    [GLOW=red] => => =>[/GLOW]
    [schild]SoD-Tekila[/schild]
    [GLOW=red]d[Ò_ó]b[/GLOW]

  • da es von westwood is
    wird es kaum rocken^^
    aber ich werds halt net online spielen
    deswegen auch kein clan...

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Mich würd das Spiel reizen, aber


    1. Kann ichs mit meinem PC vergessen


    2. Bin ich nicht sonderlich gut in Strategiespielen, deshalb würd ichs wahrscheinlich eh nie online spielen.

  • Alrik
    Nja also Generals is der euste Command&Conquer Teil!!! Und auch der genialste ^^ habs schon gezoggt und is zieeeemlich geil... aber wie schon gesagt, man muss einen relativ guten PC haben:
    Mindestens:
    XP 1.6, GF3ti, 256 DDR, etc...
    Unter dem geht da nix -.- :wein:

    [GLOW=red] => => =>[/GLOW]
    [schild]SoD-Tekila[/schild]
    [GLOW=red]d[Ò_ó]b[/GLOW]

  • Muhahahahah das game iss total fétt also ich war in C&C Yuris rache einmal unter den besten 10 der weltrangliste also ich werde es mir auf jedenfall holen iss das schon draussen wen ja dann hab ich was verpasst ^^

  • Yuris Rache spiel ich bis jetz auch noch manchmal auf ner LAN.
    Kommt am 14.2. raus! Also nur noch 2 Tage!!!!!!!!!!
    Du warst unter den 10 besten???? lol :respekt::D

    [GLOW=red] => => =>[/GLOW]
    [schild]SoD-Tekila[/schild]
    [GLOW=red]d[Ò_ó]b[/GLOW]

  • die anforderungen des spiels kann ich ja erfüllen, aber wenn sie hoch sind ist das spiel meistens nicht so gut..

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Du schließt aus den Systemanforderungen auf die Qualität des Spiels? ?(
    Ich kenn sowohl Spiele mit niedrigen als auch hohen Anforderungen, die genial sind. Umgekerht natürlich auch. Aber einen Zusammenhang zwischen Qualität und Anforderungen konnte ich bisher noch nicht feststellen. :D

  • das sind meine erfahrungen...es war immer so...


    je höher die anforderungen desto schlechter das game
    und umgekehrt..

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • lol... nja ich find die logik auch ned ganz logisch^^ und ut 2003 is ja auchn verkaufshit geworden, trotz hohen systemanforderungen, oder net?! 8)

    [GLOW=red] => => =>[/GLOW]
    [schild]SoD-Tekila[/schild]
    [GLOW=red]d[Ò_ó]b[/GLOW]

  • Ich spiel das flüssig mit nem GHZ und ner Geforce 3 plus 448MB RAM

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]