juhu assassinen

  • also mein absoluter leiblingschar is eben die assa
    wobei ich schattenreich net gut finde dafür^^
    eher diebesgilde oder so....
    aber egal
    ich skill meine in letzter zeit immer auf: tiegerschlag, tempoblitz. drachenschwanz und katarbeherrschung
    nen cruel- barbarien klauen sind antürlich pflicht
    und wenn mit patch 1.10 die schuhe bei der assa auch noch schaden machen sollen( ähnlich wie schild bei paladin)
    hui
    meine assas machen jetzt schon von ca. 2000 dmg bis 4000 dmg

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • hmm ich bin einfgach gut^^
    ne hab nat mark usw. ohm drin


    lvl 77

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • 1. es heisst tigerschlag *fg* :hammer: ^^


    also ich finde tigerschlag schlecht, er macht zwar 400ar und +2340% ed, dieser skill is verbugged(wird zuwenig dam angezeigt), is meiner meinung nach ein pk skill und wird hoffentlich mit 1.1 verbessert(=abgeschwächt) ^^.



    Drachenschwanz:Ein Kick-Finisher, der flächendeckenden Feuer-Explosions-Schaden verursacht. In Verbindung mit Tiger-Schlag eine sehr wirksame Kombination. Da der Feuer-Schaden vom verursachten physikalischen Schaden abhängt ist es sinnlos einen physisch immunen zu treten, da der Feuerschaden dann auch 0 ist. Man kann aber einen nicht-immunen in der Nähe eines immunen Monsters treten, so dass das immune Monster den flächendeckenden Feuerschaden abkriegt.(D2.de ^^). also schwächt das den dam wenn der gegner viel reduce hat, was ein pvp char immer hat.
    .
    .
    .
    aber der Nachteil bei ner Kicksin bzw Nahkampf assl ist, das du erst 4 mal treffen musst, und bis dahin hat dich der FOH pala längst gekillt bzw ein guter Smite pala trifft dich einmal, und du bist weg, und versuch mal ne sorc bzw nen ww baba bzw fana zealot 4 mal zu treffen, da haben hybrids bzw trapsen mehr chancen gegen diese chars

  • nöpe
    also das tritt hab ich getestet^^
    stimmt net ganz
    der drachenschwanz zieht zum schaden vom tiegerschlag halt feuerschaden in % dazu


    aber stimmt schon
    meine lieblings assa hatte phönixschlag und drachenflug^^
    das war lusitg auch wenn ich meine das man mit drachenflug immer treffen sollte
    oder mindestens zu 95%
    und dass man das höchstens durch block abwehren kann

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"