*heul*

  • ich habe gerade stress mit meiner freundin?
    was soll ich tun? ?(
    es geht darum..wir machen gerade bei mir party sie hat alkohol getrunken (is besoffen) ich hab nur ein bisschen getrunken und sie macht nun ärger...
    ich brauche eure hilfe :(

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ganz ruich und freundlich bleibn....morgen hat sie dann n schlechtes gewissen und is wieder super umgänglich ;)

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • :) Mußt schon auf sie aufpassen ;) In zukunft sollte sie vielleicht nicht so viel Trinken.
    Heute sieht die Welt für sie sicher wieder ganz anders aus ;)

  • noch nen tipp: red sie lieber net auf den scheiss an den sie in besoffenem zustand labert... ;):thumb:

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Menelaos recht geben muß.



    Sowas kann tötlich sein habe da schon so machen Schlechte erfahrung gemacht und sahe dann so ungeföhr aus ----> :0o

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • jo also jungen mögen es wenn man ihnen erzählt was sie in besoffenem zustand labern...
    weil man da seine meinung geigen kann und man hat ne prima ausrede.
    ausserdem: streitereien machen ne wirkliche freundschaft nur stärker...

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Oder zieh dir selber noch n paar schnäpse rein... dann hört sie zwar nicht auf zu mosern aber es ist dir scheissegal.... :zahn:

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

  • alrik du packst das schon ich weiss das, soweit ich dich kenne, mir hast du auch schon geholfen also machst du das locker, aber ich würde einfach mal nur bisschen reden--

  • ich wusste doch das wir den post für einen teil des paares sperren sollten...
    und das nenn nochmal wer paranoia^^

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • paranoiatapletten gefällig Menelaos???


    Sollen gegen Jede beschwerden helfen.



    Und solang es kein Mord und Tot schlag auf der Party gab ist ehe alles im Grünen bereicht

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Na siehst du keine Panik auf der Titanik

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!