Star Wars Thread

  • Also ich wollte mal so rundfragen wie ihr denn Star Wars findet und was ihr grade daran gutfindet.
    Also viele Leute können einfach nicht verstehen warum ich Star Wars gut finde, naja ich finde es gut weil:
    1. Schon allein der Sound von den Lightsabres ist schon hammer.
    2. die character haben einfach style -> siehe darth vader und boba fett.
    3. ich finde die story echt :thumb:
    könnte noch mehr aufzählen aber macht ihr mal weiter
    das einzige was kacka ist die light side of force. ich finde die hat 0 style.
    welchen film fandet ihr am besten?
    also ich fand "Empire Strikes Back" am besten und die schlacht bei "attack of the clones".
    Wer ist euer Lieblings-Character in der Story?
    ganz klar Darth Vader und Boba Fett (der headhunter)
    und chewie ;)
    lest ihr auch bücher in der zeit nach Yavin?
    ich schon lese grade Kopfgeldjägerkrieg Trilogie.
    naja wer lust hat kann einfach seine meinung über Star Wars hier auslassen.....

  • Mir hats mal recht gut gefallen, aber die beiden nuen Teile sind nicht das whre und die alten gefallen mir inzwischen auch nicht mehr so.


    Ich hab zwei bücher von Starwars, die die Geschicht nach dem 3. teil weitererzählen,ich glaub, die sind sogar von George Lucas so abgesegnet, immerhin ka´men Charaktere daraus auch in dem Starwars-Beat'em up vor, das es mal für die PSX gab.

  • Meinst du Jedi Power Battles? das ist das PSX spiel was ich haeb spielt aber in episode 1.
    ich bin voll der freak ich kann schon fast die ganze ndialoge mitsprechen, hab mir jeden film ca. 4 mal angeguckt und episode 2 war ich 3 mal im kino (keine angst hatte freikarten :D )
    zu den büchern: es gibt viele bücher die die geschichte offiziel nach "return of the jedi" nacherzählen da hast du recht. (zb. wie leia es versucht ihre macht zu entfalten, aber es net klappt usw. storys von nebenfiguren werden weitererzählt)

  • Also mir gefällt alles an Star Wars die Story die Charaktere Darth Vader als beispiel Star Wars zählt für mich neben Herr der Ringe als die besten Filme ever obwohl ich sagen muss der letzt Teil vor allem Star Wars The Clone WArs fand ich richtig mies viel zu viel hin und her und da merkte man doch wieder dden grossen unterschied zwischen den den Teil 1+2 gegen über 4-6 seht euch doch nur die städte an auf korosant oder di e raumschiffe usw.

  • Also ich finde Clone Wars zwar net mies aber net so gut.. Also Dark Menace war schon scheisse.. aber in epi 2 hätten sie ruhig nich soviel "lovestory" reinbringen müssen....
    aber yoda rult da doch wohl....
    aber mein lieblingsfilm ist immer noch "Empire strikes back"
    an darth vader mag ich auch das er immer so kühl und souverän wirkt.. und boba fett auch der ist auch cool..

  • Also ich fand den neuen und episode 1 am goilsten
    also den episode 1 wegen dem coolen darth maul... der is da styler !! :yeah:


    Und den episode 2 wggn der coolen massenschlacht !