Half-Life Mods

  • Hi, leute


    ich suche dringend Half-Life Mods für Single player und Co-op aktionen, wenn ihr welche kennt nennt die bitte und stellt die URL rein, daaaaaaaaaaaaanke!

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • hoffe das ist das richtige:


    Co-Op:
    Sven Co-Op (Alle Spieler spielen in den Levels gegen Monster und müssen zu einem bestimmtem Ort was oftmals nicht leicht ist, Teamplay da ist auf jeden fall zum Teil recht nett, habs selbst getestet :P )
    wäre der link dann


    Single Player:
    They Hunger (Mod ist eine Trylogie bei dem du hauptsächlich gegen Zombies kämpfst, mag jetz am Anfang fad klingen aber macht echt spaß von der Atmophäre her, auch selbst getestet)

    müsste der link sein


    Ansonsten hab ich auch ne nette multyplayer mod gefunden die ich seid einiger zeit hab und echt empfehlen kann :thumb:
    Natural Selection ( kann man als alien vs predator klon bezeichnen der aber zimlich spaß macht )
    ist der link, kann dllink aber nicht angeben weil die seite grad down bei mir ist.einfach drauf gehen und die 1.0 version saugen.

  • They Hunger 1,2 und 3 suche ich überall... nur kann man das nur bei fileplanet runterladen, von allen anderen seiten is das schon vom server geschmissen... könntest du mir mal sagen wo es das sonst noch gibt, oder einmal via icq schicken???


    Sven-Coop find ich auch klasse...:D

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Wenn ich They Hunger mal in meinem File wirrwarr finde kann ich´s dir gern schicken hoffe du hast ne gute Verbindsungsgeschwindigkeit sonst könnte das schon ein weilchen dauern ; )


    ahja hab jetz link zu ns