Guten Rutsch!!!

  • Ich wünsche euch, dem gesamten KoR Clan, dessen Allianzen, und alle anderen Board-Süchtler einen guten Rutsch ins Jahr 2003 !!! Feiert schön noch und gebt euch mal so richtig die Kante :bier::thumb:

  • Wow bist ja nen ganz fixer ^^ 2 min nach mir gepostet respekt :)
    eine weile afk? ist das neu für uns o_O ??? :D
    Naja ok, dann müssen wir eben ein bisschen länger auf unsere Posts warten ^^
    In diesem Sinne

  • Traurige Bilanz...5 Bierchen...2 Pintchen Smirnoff Vodka.. ;(


    Dafür Feuerwerk im Bereich von 100€ verballert, zum Glück bekam des ein bekannter umsonst...


    Dann am Neujahrsmorgen um 03:00 Uhr ins bett...
    Ein bischen bin ich da enttäuscht, hoffens next year ist besser...


    Und wie war der Rutsch bei euch so...?¿?

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Hmm, bei mir war Silvester ganz lustig!
    Ich hab mich mit ein paar Freunden getroffen und wir sind durchs Dorf gezogen. Da noch bisschen Bier und Rigo usw getrunken, dann war einer total Stramm!?!?
    und laberte jeden der kam irgendwie dumm an!
    Dann haben wir mit paar Pyros Fussball gespielt :D
    Also ich fand mein Sylvester richtig gut !!
    Aber next year wirds doch noch besser !!
    und in zwei Jahren heisst es für mich (und arte :D )
    LEGAL ALKOHOL KAUFEN ^^ :D :):drehen: 8o :lol:
    naja mit 15 gehts auch ^^
    Also so war halt mein Sylvester !!
    In diesem Sinne

  • Tipp: Rewe verkauft öfters an Minderjährige, sowie öfters verkäufer arabischer abstammung...(das kenn ich noch aus meiner ziet;O))

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • H3h3, ich wollt auch auf ne sylvester party von meinem kollegen, da wär bestimmt voll die goile säuferei..


    Aber Elter :"nanana, du betrinkst dich da ja sowieso nur"


    *grrrrrrrrml*


    Also mehr doer weniger zwang ;O))

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]