An die Experten von Diablo 2 / Exp

  • zod sux was hilft einem unzerstörbar? das hab ich dann auf einem item und dann spar ich mir halt 20-30k zum rep. und da zod nur höhere chars findn werden oder würden haben die e geld in massen also die superunik rune hätte besser sein können

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • @ Alrik och die Hälfte sind dann ja nur noch 20 SOJs. Ist ja nicht so viel :)

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Zod runen sind sehr dut für assa waffen weil die haben immer sooo viel rep kosten daher ist die zod rune perfekt für alle guten assa waffen :)

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • naja, aber ich würde nicht soviel dafür bezahlen, dann rep ich lieber die waffen und wenn ich mal eine finden würde würde ich sie verticken


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ich würde die sojs vertraden, wenn man sich überlegt wieviel 20sojs in gold wert sind :D
    kann auch sein das der preis sich schon wieder geändert hat, war nämlich lange schon nicht mehr im bnet :(
    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Wen man nchts zu tun hat kann man doch mal was probieren auch wen es die seltenste im B-Net ist!!!


    cu
    Hupe

  • dann warte ich bis ein rezept bekannt ist mit der zod rune, dann vielleicht wenn es mega kickass ist ansonsten vertrade ich sie


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • eine Starke Waffe unzerstörbar machen oder nen dummen finden der dir mehr dafür gibt!


    cu
    Hupe

  • gnarf... hmm...


    vielleicht hab' ich das auch falsch verstanden, aber ich dachte, daß die Zod-Runen primär für überlegene ätherische Waffen gedacht sind, die man dadurch behalten kann...



    Naja... dennoch wäre eine Über-Rune schon um einiges cooler gewesen... sonst könnte man ja auch eine Rune einführen, die nichts tut, aber gut aussieht und 5-mal seltener als die Zod ist... ist dann vielleicht auch was wert bei den Psychos...

    CK
    Krieger bei den Knights of the Righteous Way
    'Once more onto the breach, dear friends, once more...'

  • aja, der hammer ist unzerstörbar, da wäre eine zod-rune doch sehr angebracht :D
    Ich werd mich mal erkundigen wieviel die zod noch wert ist.

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter