Clancowz und PvP

  • Also ich wollte mal einen Vorschlag einbringen.
    Man sollte mal einführen das man bestimmte games macht wo dann öfters mal clancows stattfinden.
    oder man macht einen pvp tag, halt nen training day.
    bei weiteren fragen schreibt mir einfach ne PM oder whispert mich an: Darkhero_KoR
    greetz
    steff

  • Ich mein ja nur, aber bei 100 member, das ist doch total peinlich !! Naja egal. Ich finde probieren geht über studieren! wir müssten nur noch einen termin vereinbaren!
    also dann
    greetz
    steff

  • Da Teile ich peters Meinung ! Naja ein bissel ist es von Chris kopiert (nicht von bloody ) unserm alten leader, naja solange es hilft. :)
    Also arte und ich hatten auch gestern ein bisschen "trainiert" hat eigentlich bock gemacht !!

  • Also da seht ihrr eine Sache falsch.
    Soweit ich das mitbekomme seid es ehr ihr die bei uns mitmachen als umgekehrt.


    Und wenn wir "Lange Nacht" haben dann sind mindestens
    1 sc game Voll
    1 hc game Voll


    Und bestimmt auch ein d2c game voll..


    und dann ich bei eurem "clan mit 100 member" von uns ausgehe wollte ich das nur mal so sagen.

    Kommt ein Ball um die Ecke und fällt um.
    Nachts ist's kälter als draussen.
    Zu Fuss Ist Es schneller als über den berg!
    Cola schmeckt besser als aus der Dose.

  • So n bissel pvp-training könnte mir nicht schaden :P


    Aber erstmal muss ich n paar items finden, immer hin habe ich schon meine mf ama fertig (wurd auch mal zeit)

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Maximus was brauchst du denn? Hab noch 3 Mules ! Schick mir ne IM und wann du Zeit hast dann kann ich dir sicher was ausleihen
    oder mit icq :)

  • Hm, leihen bringt nicht wirklich was...
    Ich muss etwas besitzen das von Wert ist, damit ich es irgendwie durch trades anpassen kann, dass meine Chars optimal ausgerüstet werden!


    Also deswegen ja die MF AMA...


    Aber trotzdem danke fürs Angebot, ist echt Nobel! :thumb::0o


    Edit:/ mir ist gerade aufgefallen, dass deine Bewertung auf der mitte bummelt. Dabei kann ich mir nicht vorstellen, warum Leute dich so schlecht bewertet haben. :irre:

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Sowjetnik ()

  • Naja vielleicht kann ich das ein oder andere auch schenken !! wenns nicht grade gf ist :D <- hab ich ja selber nicht ^^
    das mit der bewertung fasse ich mal als Lob aus !