Urls kaufen

  • Ich habs bisher nicht gebraucht, deshalb hab ich keine Ahnung: Wo kann man .de oder .com Adressen kaufen und was kostet sowas?

  • hui fein
    hätte ich das hier gleich gelesen...
    wieveil webspace?
    oder is der unbegrenzt?

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Wenn ich das wüsst, vorm Anmelden stand unbegrenzt da, jetzt plötzlich 100 MB. Aber das ist noch lang nicht voll, und sollts mal voll werden, dann reg ich mich auf. :D
    Derzeit 1 GB Traffic, sollt ich mehr brauch, kann ich immer noch günstig aufstocken

  • fein fein. ich brauch deutlich mehr platz^^ muss ja mp3s bieten...
    ne frage: hat man da ne vorgefertigte hp???
    so das man nurnoch zeugs einfügen muss? das will ich nämlich net

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • falls die für deinen wow clan werden soll kannst eh no in anderen foren nach nem webmaster suchen wenn du überhaupt keine ahnung davon hast oder auch keine lust zu lernen :D aber such mal im internet nach vorlagen für html pages vielleicht findest ja was passendes allerdings musst du auch dort deine inhalte selbst einbinden und ganz ohne grundwissen geht das net so glatt :wein::wein::wein::wein::wein:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Menelaos


    Es gibt fertige PHP-Seiten....
    Allerdings musst Du die deinen Ansprüchen schon noch anpassen. Gecodet sind die aber soweit fertig...


    passt bei den kleinen anbietern auf. Da kann es doch weitaus häufiger zu Serverausfällen kommen, bzw die DB-Server sind überlastet.