Silvester 2002/03

  • Hier schon mal die Frage wie werdet ihr Silvester verbringen????


    Ich für meinen Teil habe noch nicht entschieden was ich mache :) Habe aber auf jeden Fall keinen Bock bei meinen Alten zu Hause zu versauern :D

  • eigentlich wär ich im Snowboardurlaub in der Schweiz über Sylvester aber das ist kurzfristig ins wasser gefallen ;(


    ich wüsst schon wie ich es verbringen wollte... aber das wird wohl nix :(

  • ich weiss schon was ich machen werde...


    Dana vielleicht könntest du mit deinem geliebten auch dabei sein...ich kann euch sagen...silvester mit mir werdet ihr NIE mehr vergesen...:santa:

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Na, Silvester ohne richtig einen zu Saufen is doch öde.
    Also Ich für meinen Teil weis genau was ich mache.
    Meine Eltern Hocken mal wieder zu Hause ab und schauen sich Dinner for One an.
    Ich bin dann mit meinen Kumpels unterwegs, da machen wir mal wieder Harzgerode, Alexisbad, Mägdesprung, Gernrode und Quedlinburg unsicher, so wie letztes Jahr.
    Bloß das 2 vom letzten mal nich mal mehr wussten wo wir überall waren.
    Mal sehen ob wir das dieses Jahr auch wieder schaffen so Straff zu seien.


    Wer aus den Gegenden kommt die ich oben aufgezählt habe, sollten leiber schon mal nen Kotzeimer für Jens Liefke bereithalten.
    Der trinkt immer schön einen, weis aber nie wann er aufhören soll.


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Zitat

    Original von Caramon
    Alrik:
    Sauf und Wegschmeiß Party ?!?!


    du wirst dich wundern...glaub mir es wird lustig ;)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ich für meinen Teil werde mich mit Soft getränken zu buttern, like Rigo usw. halt die schwuchtel getränke wo immer ein zusatz dabei ist, wie bei blue cola dabie is :D
    bin aber erst 14 , kann ich mir dir birne nich so zu kloppen, naja werde mal sehen was sich machen lässt
    greetz
    steff

  • ich kann mich an mein 14 Lebendjahr gar nich mehr erinnern...weil ich nur zu war :D


    ne im Ernst mein Kind, spar dir deine Reserven für später und bau deine Leber langsam auf ...du wirst sie noch lange brauchen :santa:

  • Nein, nein.
    So heißt das:
    Da wo meine Leber war steht heute eine Minibar!


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Dana: Stimmt, nagut nehmen wir beide Versionen, ok?


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • *lol*
    ..naja, ich weis auch noch nich so recht, hab soviele einladungen zu partys... weiss garnioch wohin ich soll.. nirgens will ich wirklich hin, iss eh imma ödes saufen -> meine Minibar iss seit letztem Herrentag echt voll
    ..letztes Silvester hing ich im BNet :santa: ..villeicht machn ma das wieder.. mal schaun
    ..ansonst gibbets da nette Menschen die meist einfach ungefragt vorbeikommen und dann doch nen Grund zum Saufn liefern :thumb: