KoR-Gilde hiermit NEU gegründet !

    • Offizieller Beitrag

    So, es hat eine Woche lange gedauert, nun ist das wichtigste, der komplett neu geschriebene Kodex fertig.


    Die „Knights of the Round“ nehmen deshalb ab sofort neue Mitglieder auf (Bewerbungen dazu bitte ins entsprechende Forum)


    Zu uns:


    Die „Knights of the Round“ (KoR) ist aktiv in Diablo 2 sowie Warcraft 3 (und auch WoW, wenn es rauskommt).
    Wir sind 100% legit, das heißt wir dulden keine cheats. Wir sind eine neutrale Gilde, meiden deshalb PK’s und PKK’s.
    Unser Prinzip lautet: Die Mitglieder bestimmen, was in der Gilde geschieht.
    Es gibt zwar auch bei uns eine Tafelrunde, doch die wird von ALLEN Mitgliedern gewählt und besetzt. Mitglieder, die länger dabei sind, haben auch ohne hohe Position in der Tafelrunde mit zu bestimmen, was abläuft.



    Zu finden sind wir unter der Adresse:



    Unsere Foren liegen auf



    Zur Aufnahme:


    Am Anfang werden erst einmal die Barone (dazu gehöre ich ;)) entscheiden, wer alles aufgenommen wird, wie die Tafelrunde besetzt wird und wer welchen Rang bekommt, solange bis die Tafelrunde fast komplett besetzt ist.

  • dann wünsch ich euch mal alles Gute! :thumb:
    Wenn ihr Hilfe braucht, z.B Grafiken für eure HP (die ja sicher noch kommen wird) wisst ihr ja wo ihr mich findet. ;)

  • ich melde mich hier auch mal...


    Ich glaube das wir immernoch den alten channel benutzen, da wir ja Knights sind ;)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • wenn man in das profil schaut wird man es ja erkennen...aber vielleicht wechselen wir auch den channel...ein thema worüber wir diskutierenn können

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • hoffe ich auch :)

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Dann wünsch ich euch mal alles Gute auf dem Neuen Weg :D Mögen sich eure vorstellungen erfüllen :)


    mfg
    Dana

  • Zitat

    Original von Sandoval
    viel Spass und Freude..denke wir werden dann weiter im Bündnis bleiben...??


    mit allen beiden KoR Gilden :)


    Meinung eines Neutralen:
    Ob das so ohne Probleme möglich ist? :)

  • wenns was gibt zwischen den KoRs dann hat KoC nix damit zu tun
    außerdem wirds nix geben zwischen den KoRs (halt keine kriege)

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • ..na aber, wir sind doch vernünftige menschen in einer sehr differenzierten welt.. da werden wir doch ne 2. kor-truppe aushalten :D
    ...nuja... ich weiss zwar noch nich, wo ich dazugehör.. offiziell ja noch den rechtschaffenen... aber abwarten, ich recherchiere noch...


    Ich darf auch gleich mitteilen, dass ich wieder online bin, hab nu nen aldi-pc udn moni... garnich so schlecht... und nu gehts ans abzahlen bei meinen eltern, die netter weise des money ausgelegt haben. :uhoh:


    ..jaja, ich bin wieder da :)