eMule

  • hab en frag und zwar wo kann cih da emule links bekommen oder ne server ip oder ähnlcihes
    *zudazrüberblick*
    danke im vorraus


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • emule is doch esel oder? hat blos mehr optionen und is angeblich schneller, benutz aber die gleiche grundstruktur

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • hier mal nen link für den emule-client zum downloaden.

    dort gibbet auch gleich ne serverliste
    wenn dir die nicht zusagt, benutz diese.
    (halte ich für die beste)


    die links für filme, games oder audio sind die gleichen wie beim edonkey-client.
    also zum beispiel , oder


    mfg cosi

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

    Einmal editiert, zuletzt von Thanaquil-LoH ()