Menschenhandel bei E-Bay

  • LoL die nehm ich :D

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • ok falko her damit ich sammel sowas :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • ich hab auch noch zwei wenn jemand haben will sol er sich melden :D:D

    Jeder verwirklichte Traum
    fordert eines Tages seinen Tribut,
    so wie jede Entscheidung ihren Preis hat.
    So ist das Leben:

    Alles Wertvolle will erkämpft sein,
    nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig,

    wenn man es nicht hegt und pflegt
    und Opfer dafür bringt.


    <> (¯`'·.¸(¯`'·.¸________________¸.·'´¯)¸.·'´¯) <>
    (¯`'·.¸(¯`'·.¸ ‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡ ¸.·'´¯)¸.·'´¯)
    > >---==>>>>----> ][ Luna ][ <----<<<<==---< <
    (_¸.·'´(_¸.·'´ ‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡ `'·.¸_)`'·.¸_)
    <> (_¸.·'´(_¸.·'´¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`'·.¸_)`'·.¸_) <>

  • gabs auch schon mit dem gamecube...stand deutlich verpackung im info text...naja schweine die sowas machn idioten die dfas mit sich machn lassen :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • ach das beste ist immer noch da hat jemand ne Luftgitarre versteigert... und hat sogar Geld für bekommen


    Ebay is schon lustig :D

  • bei der luftgitarre glub ich weniger dass das ne echte versteigerung wahr...der wird wohl n paar gute bewertungen gebraucht zu ham :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • also ich würde bei ebay nich mal nen Bleistift kaufen nach den Sachen die ich gehört hab..jetzt erste wieder hat en Kumpel von mit nen Schlepptop kaufen wollen ..hatte sich einen bestellt bei so ner Firma mit vielen guten Bewertungen ...und was war nix kamm...das ham die 500 mal gemacht und sind abgehauen 800 eusen fürn Arsch :irre:

  • Problematisch wird es wenn der Verkäufer im Ausland sitzt.
    Dann kann man sogut wie nichts machen.


    Ein Geschädigter hat auch ein Forum für E-Bay Geschädigte aufgemacht da sind im Moment 64 Mitglieder (Geschädigte) vertreten.
    Der Gesamtschaden dieser Mitglieder soll bei ca 50000€ liegen. 8o

  • beziehst du das auf die Käufer oder auf die Verkäufer? oder auf beide?


    find ebay blöd.... einfach zuviel risiko

  • ich hab mal bei nem Rechtsanwalt Praktikum gemacht und da war auchn Fall mit Ebay...mir wär das super peinlich, wenn du da vor Gericht stehst und der Richter dann z.B. vorliest: "Der Kläger war bei Ebay unter dem Namen (was weiss ich :D) z.B. MisterBoombastic angemeldet"... ich mein ich würd im Boden versinken wenn mir das passiert...und als Zuhöhrer würd cih mich einfach nur wegschmeissen :0o

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • also ich würde meine schwester NIE verkaufen...auch wenn sie manchmal nerft liebe ich sie trotzdem über alles...


    menschenhandel ist sowiso der letzte scheiß...


    aber das mit der verpackung ist auch voll der beschiss...aber ich meine wenn man es nicht richtig ließt ist man selber schuld...