KENNT IHR DAS :))

  • Also ihr kennt das vieleicht die Geschichte mit am vortag zu viel getrunken am Nächsten Tag aufwach und sagen wa is den das neben mir Geschichten . :fuck: .
    Ich kann da nur eins dazu sagen bei mir war das aufwachen nicht immer so schön schon gar ned das nachschaune wer de da leigt aber erzählt mir was was ihr so erlebt habt :))

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • Ich hatte das auch einmal, bei mir war das so:
    Naja ich war auf einer Party und hab ein bisschen getrunken:D, weiss nicht wie ich nach Hause gekommen bin.
    Als ich dann morgens aufgewacht bin lag neben mir meine ExFreundin, ich war total erchreckt und sie sah mich an und meinte "war eine schöne nacht".
    Ich hoffe ich hab nicht das getan was ich heute immernoch denke, aber sie will e mir bis heute nicht sagen.
    Naja ich weiss ja das ich sowas nicht mache, also kann die Nacht nicht so schlimm gewesen sein:D, ich bin ja gaaaanz lieb :DIch könnte noch ganz andere Sachen erzählen aber dann würd ich hier morgen noch schreiben


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Hihi mir der ex-freundinn du schlimmer das hab ich nie gemacht ich hab mir gleich ne neue besorgt :fuck: :laugh:

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • das wollte ich auch eigentlich nicht, kann mich aber sonst an nichts mehr erinnern


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • seit dem trink ich nicht mehr soviel alkohol damit ich mich dann an alles erinnern kann, sonst passiert sowas noch mal :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Hrhr, aus solchen Gründen trinke ich (fast) keinen Alkohol.. (Ja, ich gebe es offen zu, mittlerweile trinke ich auch mal was Alkoholisches... *G* Davon geht die Welt ja nich unter... hoff ich), aber wer so viel trinkt, dass er nen Blackout hat, sollte sich echt mal Sorgen über sein Leben machen....

  • da haben wir nun den beweis, Lochlan unser Alkoholiker, ich habe es schon immer gewusst :D
    Doch das er das hier öffentlich zugibt hätte ich nicht gedacht :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • lochlan is die zweite schlaftablette einer der besten hausmänner und noch was *ggg* :D:D:D


    achja hab nen smilie zu deiner geschichte alrik :sex: :D:D :sex: = :baby: :D:D:D da kann man ja gleichungwen machen :thumb:

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • hihi der st gut mal was besseres als dein gespamme :thumb:
    Aber es kann auch passieren das das rauskommt
    :sex:= :sillyw:

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • momentan versteh ich gar nichts, entweder liegt es daran das ich momentan nichtz ganz nüchtern bin oder es liegt daran das ihr nicht schreibt an wen es gerichtet ist


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter