Euer Traum Auto

  • lol du hast jetzt nicht innerhalb von nen paar minuten 3 fast identische pics vom veyron gepostet oder?

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • 3 min?
    ne das eine ist ne studie, das andere ist die cabriolet form und der rot-schwarze die limosiene....hätte nochne heckansicht:P

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • die schaun alle komplett gleich aus junge
    und n cabrio kann ich mir ned vorstellen bei 1001 ps alleine schon wegen der verwindungssteifigkeit schon nicht

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Doch hat er ^^....


    Also ich liebe diese Autos....


    erschwinglich:


    Audi80 Gt Coupe
    EVO VIII


    absolut unerschwinglich (ausser ich gewinne im Lotto)


    Shellby GT500 <--- Das ist die geile Karre aus dem Film nur noch 60 SEkunden mit Nic Caitsch (wird das so geschrieben??!!)

  • @ Fenix


    Also das is nen


    Nissan 200sx 1,8l Turbo


    180 Ps auf 1230 kg


    Ganz nett das teil.


    Hätt noch n paar abgefahren Getunte Modelle des 200sx auf der Festplatte, aber interessiert bestimmt keinen *g* .



    ... ich glaub ich bestell mir noch nen OMFG Auspuff für meine Bestie *g*



    hähä ..


    Morbidsoul

  • du musst mal nach genf fahren also in frankreich haben die nämlich keinen TÜV und können alles machen:P
    da fahren die geilsten Karren rum und da wohnen auch die verrücktesten und reichsten leute ;)
    also mein freund wohnt da:P

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ne der is ganz normal....:X

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ne...es gibt doch den genfer see richtig?
    so genf liegt darum die eine seite des sees ist französisch auf der anderen leben die schweizer....also französiche schweiz gibt es dann noch und teile von genf wie z.b: Ornex die wirklich zu frankreich gehören ok?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Also...mein Traumauto verrat ich net, nur soviel...BMW


    aber, was ich euch sag.........ich liebe mein jetziges Auto und das war auch mal ein Traum....er ist erfüllt!!!!!........Träume leben ist schöner als nur Bilder gucken :D :irre: :D

  • mein traum auto ist ein uralter Volvo V70......das sind diese eckigen autos....farbe solle am besten Ka*kbraun oder "Rot-von-der-der-sonne-ausgeblichen" sein

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Derbe ()

  • boaaaa.....geiel.....also son auto wie in 2fast2furios wäre auch net schlecht als 2t wagen:P

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • hmmmmmmmm.....habe jetzt mal nach nem bezahlaren auto geguckt

    Dateien

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • also mein traumauto is ne "ente" die geile beschleunigung bei der kiste ist echt hamma da kann keine viper mithlaten.... ne joke mei traumauto is doch ne viper aber no money no car. so is des...



    mfg Piafra :thumb: