Frauen und Technik...

  • Hmm...war das jetzt Absicht oder hast du gesagt, daß dein Engel ne PC-Putt Aura hat. :D
    Ich sach mal, bei mir auf der FH in Maschinenbau und Elektrotechnik gabs unter denen die mit mir angefangen haben ca. 6 Frauen. Jetzt is noch die Hälfte da :D
    Ähm...ich hab mit so 120 Leuten angefangen. Nur um die Relation zu zeigen, hatte ich ganz vergessen ;)

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • Das ist gemein, immer heißt es, wir Frauen haben ne alles kaputt mach Aura, wenn ich dann sehe, daß bei uns in der Schule ein PC explodiert ist, nur weil ein Lehrer nen Kondensator falsch angeschlossen hat. Oder ein Lehrer hat die Steckdose aus der Wand gerissen, als er den Tageslichtschreiber wegstellen wollte und vergessen hat den Stecker zu ziehen, in die richtung fallen mir noch einige sachen ein. Also denkt mal nach :D
    mfg
    Dana

  • *mitdemnudelholzindiehandklopf*
    So oft gehen die PC's doch gar nicht kaputt, gut, vielleicht schmiert der Rechner bei mir n bisschen öfter abe, als bei Steffen, kann schon mal vorkommen, wenn man AG, BCom, ICQ und einige viele IE-Fenster laufen hat. Wir Frauen verlangen einfach mehr Leistung :D


    Und außerdem hab ich áls einzige in unserem Info-Kurs den Lehrerfehler gemerkt und die männlichen Pfeifen haben sich noch nicht einmal getraut zuzustimmen, die Nasen...*schimpf*

  • @ Dana : Kondensator ? Am PC angeschlossen ? Explodiert ¿ WAs zur Hölle baut Ihr da *gg*



    Bei uns in meinem Ex-Laden gab es zwar nicht viele Frauen , aber es gab Frauen die Ahnung hatten . Waren so ca. 3 die regelmässig ma reinschauten ( von ca 150 Kunden täglich ^^) . Der Rest hat einem zur Weisglut getrieben mit Sprüchen wie : Mein Mann hat gesagt das ist kaputt , und wenn der das sagt dann ist das so ! der arbeitet bei IBM und ist viel schlauer als Sie . Da können sie testen was sie wollen .... *hrmpf*


    Was soll man da sagen ? Ausser da haben sie Ihr Geld wieder und kommen sie nie wieder !!!!


    De DaZ

  • Weiß auch nicht, wiso der Kondensator ab war, jedenfalls mußte der wieder angebracht werden. Und das war dann halt nicht gut.
    mfg
    Dana

  • Hmm.. Kondensator.. PC... habt ihr nen eigenen gebastelt? Ich mein, dann würds ja passen, als Energiespeicher, aber... wie zur Hölle klemmt man in nem lauffähigen PC nen Kondensator rein... und wo? und wieso? und .. häääääääääääää?? *G*



    Fazit: Alle Frauen sind nix gut mit Technik, außer Anja, deren Technik is hervorragend. :D

  • Die wollten die PCs aufrüsten, dabei haben sie ihn wohl erst abgerissen und dann halt wieder eingebaut. Das er noch läuft ist ein wunder. Neue Bauteile rein und gut. Hat wohl nur das Mainboard zerlegt.
    mfg
    Dana

  • @Lochi:
    Ich weiß ja nicht welche Art von Technik du meinst....... :D ^~ 8):lol:


    Also, eine Bekannte von mir ist so doof, die hat es nicht mal geschafft, den Netzstecker ihres PCs mit der Steckdose und dem Netzteil zu verbinden, da der PC ja sssooooo viele Anschlüsse hat.......
    Soviel zu Frauen und Technik.
    Ich möchte ja nicht wissen, wie Dana ohne mich nen Rambaustein einbauen will, sind ja so viele Steckplätze im PC..........


    mfg Caramon


    P.S.: Ich bin für die Frauenbewegung, sie muss nur rythmisch sein!!!! :D

  • Ihr könnt das doch nicht alles so verallgemeinern:D:D:D:D


    Was sollen denn die Frauen von uns denken.


    Ich bin dafür, das sich Frauen mit TEchnik nicht mehr zanken sollen, d.h. Sie sollen die TEchnik in Ruhe lassen. WIr Männer befassen uns ja auch nicht mit Schmincke und Kleidern 8)