Dana könnte ein Auto kaufen

  • Hab heuute ein umwerfendes Angebot bekommen:


    OPEL Astra G Caravan (dunkelblau metalik)


    Erstzulassung 10.98 ;55.00Km; 1,6liter ; 75PS


    Klima etc. (luksus ausführung)


    TÜV + AV bis März 04


    +Winterreifen CD Radio


    Verkäufer ist ein Jugendreferent, der ihn nur abgiebt, weil der Wagen nicht genug Stauraum hat.



    für 8000€


    Möchte mal eure Meinung hören

    Dana
    :fuck: Board Zicke :fuck:
    :kiss:Freundin von Caramon:kiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Dana ()

  • das der astra dream oder? den gabs damals für 27.000 dm....ich denk der preis geht in ordnung

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Für nen Wagen aus Guter Hand im fast neu zustand ist das nicht viel (glaube ich zumindestens, darum frag ich ja

  • ich hab über autoscout 24 mal ähnliche angebote eingeholt....die meisten lagen n bissel drüber, n paar warn auch so ca 100 € billiger, wobei ich ja nich die genaue austattung deines autos in spe kenne...der preis is also üblich und i.O.

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • da dies dein erstes auto wird, würde ich mir ne "schrottkarre" kaufen. wie ich einem thread gelesen habe, biste noch fahranfängerin. da sind schnell mal ein paar beulen oder sogar nen totalschaden drin. deswegen kauf dir lieber nen wagen für 1000-2000 euro. dann ärgerste dich nicht schwarz wenn mal was drankommt. nach 2-3 jahren könnteste dir dann immer noch nen besseres auto kaufen.
    wenne natürlich eltern mit ne menge kohle hast, vergiss den vorschlag.


    mfg cosi

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

  • ;( meine eltern wollen den wagen nicht.


    Ist denen zu teuer aber ne schrottkarre darf ich mir auch nicht kaufen, weil meine mutter da angst hat das an dem wagen nichts OK ist.


    Hätte meiner Mutter ja vorgeschlagen das sie den Kombi fährt und ich unser jetztiges Auto bekomme...

  • Ok, den hab ich nun nicht bekommen, aber mit dem waren meine Eltern zufrieden :)



    Wenn nun alles klappt darf ich ihn Mittwoch abholen :)

  • Naja, damit kannste aber auch nich meckern.
    Besser als gar nix, und es is keine Schrottkarre.
    (Zumindest sieht das Auto nich Schrottplatzreif aus)


    Dann fahr aber auch immer schön Vorsichtig, nich das das Auto nach der Probefahrt im Eimer is.


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • na denn drück ich danalein ma die daumen :thumb:
    die nächste die zum gildentreffen fahren kann, sobald eines stattfindet... ;( und ich hab nichmal mehr mein fahrrad... dabei war das soooooooo schön :drehen: ...damit bin ich über 5000 kilometer gefahren incl. Tour MD - Zürich - MD... jaja *in erinnerungen schwelgt*


    ..lass dir ja nich dein auto klaun :xx

  • Oh, dann will ich das lieber nich sein.
    Wenn man das nur hört.
    Da sollte man gar nich dran denken.


    Vieleicht sollteste noch en Zettel dran hängen, mit der Aufschrifft:
    Wer dies Auto klaut geht hinterher mit etwas weiniger nach Hause, als er gekommen ist.


    So sind Sie vorgewarnt und werdens bestimmt nich klauen.
    Wenn ich so ne Warnung lesen würde, würde ichs bestimmt nich mehr wagen.


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.