Mal ne einfache Frage

  • Und wenn Bush da Fusstruppen runterschickt, wird es wieder herbe Verluste geben!


    Das Gelände da unten ist für Ausländische die Hölle!
    Wüste (Minen!!!) und Ruinen (Fallen ect.)


    Das ist doch glatter Selbstmord! Aber ich denke mal, der Herr Bush sieht das anders!


    Wir haben ja wohl alle die Erinnerung von Vietnam im Kopf oder? Unbekanntes Gelände...

  • ich weiß, es war ein unerwarteter Schock, abr deswegen müssen sie doch nicht auch noch freiwillig in Afghanistan selbsmord begehen, was anderes ist das ja nicht

  • Ach ja: Und wer zum Scheisshenker sagt, dass es Osama bin Laden war???


    Wieso war es denn nicht Sadam Hussein? Ist doch eigentlich genial, da der erste Verdachte auf bin Laden fallen würde! (Wie es auch gekommen ist!)


    Wieso nicht die Russen?



    WER SAGT, DASS ES BIN LADEN WAR??? HÄÄÄ???
    Ich sags euch: Die Medien!!!


    Die Medien wissen natürlich sofort alles! Oh! Ein Unglück? Die holn sich dann ein paar "Spezialisten" ins Studio und die "analysieren" dann die Lage anhand von Kamerabilder wer das war!



    Ich kann mir zwar vorstellen, dass es bin Laden war, aber es ist NICHTS, GAR NICHTS bewiesen!!!



    Die Amis wollen jetzt nur wieder ihre Kriegeslust austoben! Hauptsache einer muss dran glauben! Scheissegal wer! SCHEISSEGAL!!!

  • Ach? Pearl Habor darf jetzt als Vergleich herhalten? Sieh mal einer an...



    Ich halte es (wenn es denn bin Laden war) für ganz simple Rache!
    Wieviele (größtenteils) unschuldige Leute sind denn bei den Ami-Bombardements gestorben bitte schön? Die Zahl geht in die 6 stelligen! Da von bin ich fest überzeugt!


    Und diese Rache halte ich für gerechtfertigt!
    Erzähl mir, was ihr wollt! Für mich steht das fest!

  • Eben! Und dann wundert sich der Ami, wenn mal das Echo kommt...


    "Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"



    Egal, was die Amis jetzt machen, diese Politische Blamage wird in den Geschichtsbüchern meiner Kinder stehen!

  • Die Russen können es gar nicht gewesen sein. Die haben selber Probleme mit Terroristen. Sadam ist mit daran beteildigt. Er hat bin Laden und die Taliban zusätzlich mit geld unterstütz. DIe USA will Irak auch angreifen

  • Na super...kriegen die Amis ihren Willen...


    Die Sache eskaliert meiner Meinung nach früher, als uns allen lieb sein kann!


    Und dann noch wir dabei..."Mitgehangen mitgefangen"
    (NATO-Vertrag §5)

  • *pöh* Ob das bei der Logistik bleiben wird...glaube kaum!


    Klar, die Medien sagen jetzt: "Logistik und Sanitäter"
    Scheisse auch! Wieso sollten wir denn keine Truppen darunter schicken müssen? Wir ham schliesslich die modernsten Bodentruppen der Welt...


    Und bevor die Soldaten ihrer Familie "Tschüss" sagen können, stehen sie schon mitten im Dreck...tolle Aussichten!

  • das wird dann doch der dritte weltkrieg, es mischen doch schon viele länder mit und dann machen irgendwann die anderen auch mit

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter