ein kleines Treffen auf Lyonesse

  • Was haltet ihr von einem kleinen Treffen aller 3 Reiche, wobei ich glaube das Hibernia hier nicht vertreten ist....


    Ich bin dafür das wir uns alle vor Snowdonia treffen und dann ein wenig zusammen Jagen gehen (z.B. Ellyl)


    bevor ihr mich für verrückt erklärt..... das klappt und ich habe es schon oft erfolgreich gemacht... am besten wäre es wenn jeder ein Headset hätte :)


    Also würde mich freuen wenn wir uns friedlich treffen könnten trotz der unterschiedlichen Länder :)

  • hm jetzt fehlen noch die Dosen.. .ob das dieses WE was wird?


    du bist Ragnir`???? sag doch was! :D

  • <versteckt sich ganz schnell hinter einem Baum> oha der Hyrican, was führt euch denn hier her? Es ist nicht so wie ihr denkt... ich will sie nur treffen um ihnen öööööhmm gemein in den Rücken zu fallen öööhm :angel: (nein nicht wirklich)


    achja psssssst :zwinker:

  • Hier ist die Dose... obwohl ich eigentlich Niete trage :D


    Bin für sowas gerne zu haben, nur ist mein Terminplan eng gespickt. Schlagt einfach mal einen Termin vor.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Nö, bin ned in ihrer Gilde. Bin schon seit März bei den Wächtern des Grimm, ne feine kleine Rollenspielergilde. Aber natürlich kenne ich die beiden, waren ja damals schon bei KoR zusammen :D


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Nicht sooft aber ich mach auch RvR, anzufinden bin ich da überall, von emain bis collory oder von odins bis yggdra :)
    Hab ja schliesslich schon 3L4 ;)
    Wenn ich erstma 50 bin werde ich sicher mehr RvR machen, gaaanz sicher :thumb:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Collory? Das ist mein Land! Sollte ich dich dort einmal mit kriegerischen Absichten antreffen wirst du den Zorn Modis zu spüren bekommen! Das ist mein Lieblingsteil... ersten ist das da so schön und so ruhig, weil niemand diesen verschlafenen Ort kennt.. und jagen kann man da auch prima.... bis auf die Hibbi Patroulien :D



    achja ich hab immer Zeit, sag wann du Zeit hast, kann dann auch Kromm und den Asti mitbringen :)



    Achja ich hatte noch eine total verrückte Idee.... Will ne Herr der Ringe gruppe für DAoC zusammenstellen (2 Mensche,ein zwerg, ein Elf und 4 luris... und vielleicht noch Asti oder nen andren Kobi als Gollum) und dann zusammen Ork hauen... naja da wir keine Ork haben.... wollt nicht ihr Dosen Ork spielen? :drehen::d2

  • Huhu, also, ich mach jetzt erst wieder RvR wenn ich 50 bin (fester Vorsatz.. bin jetzt 48,47).
    Collory ist auch mein Lieblingsjagdgebiet, da könnten wir uns ja mal treffen, z.b. zusammen diese Lichtungshölzer verhauen, die sollen angeblich viel Kohle geben.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Muß da auch mal mein Kommetar abgeben auch wenn es etwas Spät ist Hier ist ne Lederdose *g*



    Was fürn Wort würde da auch mit machen auch wenn ich ein Albtraum auf 2 Beinen für manchen Stealfer bin *g*


    macht aber mal genauen Termin vorschlag *g*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Ne der einzige der da Meucheln darf bin ich uns sonst keiner ich meuchle von Stealfer bis hin zum Tank euch alles weg *g*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Wer redet hier von meucheln?


    1. Wahl:


    DD+DD+Mezz+Schnarchpause+DD+DD+Nahkampf


    oder


    2. Wahl:


    a) Blitz Blitz Blitz Hau Hau/block Blitz Hau/block hau etc


    b) Stun + 2h + Hau


    Suchts euch aus... kommt einfach vorbei und stellt euch ohne Waffen vor mich :0o