Neue Bilder

  • :0o WoW wird nen MMORPG also kein Strategiespiel, außerdem wird es Geld kosten es zu spielen... Aber ich denke ich werd mir das auf jeden Fall antun :D

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • soll so wie daoc werden nur noch besser..naja die ersten paar wochen wird es noch interessant werden, danach wahrschienlich nicht mehr..wie man blizz kennt :(

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • hmmm ihr scheint ja ziemlich begeistert von diesem spiel zu sein. nun ja.... ich kenn das nicht ;( ... könnte mir einer erklären worum es da geht und was man da machen muss??
    Wär echt nett von euch
    thx :zahn:


    ps.: also ich meine WoW und DAoC.... ich weiß bei bedem nicht was das is :D


    und noch was: was is ein MMORPG ??? ?(

  • MMORPG kann ich so zwar net über setzten..ist aber ein Multiplayer Rollenspiel mit gemeint

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • MMORPG = Massively Multiplayer Online Role-Play-Game

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Genau so wie mann auf Pferden reiten kann wie und wo mann will.
    Schätze DAoC kann sich warm anziehen...

  • WoW wird definitiv das online genre revoulutionieren....
    bombastische grafik, usw sprechen für sich ich kann nur hoffen das das game bug frei bleibt und möglichst günstig ist...

  • Zitat

    Original von Sac
    Das Spiel muss so voll goil sein!
    Ich kill bill Roper und klau ihm die Betaversion *hrhrhr* :0o


    viel spaß damit ohne zugang zu dem firmeninternen betaWoW-server, der wohl kaum schon zugänglich sein wird von daheim :)


    Achja du wärst auch TOTAAAL unauffällig auf dem Server wenn du da draufkämst und sonst nur DEVS rumrennen :0o
    MfG


    PS: ja ich weiß war nicht ganz ernstgemeint aber egal :0o

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.

  • Schon ganz lange wart auf WoW ^^ ^^ ^^

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Hoffe nur das die ganzen RvR und RP geilen Säcke nich WoW spielen, dann hat die Community dort sofort ne Schattenseite.
    Auch hoffe ich das sowas wie Buffbots nicht möglich seien werden.


    Was ist ein Buffbot:
    Ein Buffbot ist ein Char auf einem 2. Acc, den man einloggen kann. Dieser Buffbot ist bei DAoC ein Kleriker, welcher einen Char in Sachen Attributen so stark verbessern kann, das es praktisch unmöglich ist, ihn im fairen 1on1 zu töten.
    In DAoC ist die Lage wegen den BBs nun mitlerweile schon soweit eskaliert, das ein Volltank nicht mehr in der Lage ist einen leichter gerüsteten Assasinenchar zu töten.