Problem beim Verbinden mit dem Bnet!!!

  • Irgendwie habe ich seit neuestem ein Problem mich mit dem Bnet zu verbinden! Es funktioniert gar nicht mehr! Ich klicke auf den Button "Bnet" dann kommt das Fenster "Gateway wird abgefragt ..." und dann gehts nimmer weiter! Zusätzlich geht das Internet danach nicht mehr! Die Seiten werden zwar "gefunden" dann kommt aber nach einiger Zeit statt der Seite "Server wurde nicht gefunden"! Ich hab eigentlich keine Ahnung woran das liegen könnte! ;(
    Wäre wirklich sehr hilfreich, wenn mir irgendeiner helfen könnte!
    -so long-
    thx

  • spontan würde ich sagen: ne firewall oder nen virus.


    mfg cosi

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

  • wie mein 1 vorgänger schon geschrieben hatte, sollten ein paar mehr infos hier drin stehen:), und es wird dir sicherlich geholfen:D

  • provider: t-online
    connection: modem (56k)
    os: win2k
    hardware: weiß zwar net ob das wirklich was hilft aber:
    athlon xp 1800+
    gf3 ti200
    k7s5a
    256ddr ram (no name)
    ...
    das internet ist danach nicht mehr zu benutzen! es öffnet einfach keine seiten mehr! ist aber trotzdem noch verbunden!

  • richte dir mal ne neue dfü-verbindung ein..
    z.b. mobilcom (nr: 0101901929)
    vieleicht klappts ja damit...
    eventuell auch mal ne neuinstallation von diablo


    mfg cosi

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

  • das ist kein reines t-online problem!:)


    selbst mit dsl, oder wie bei mir mit ner standleitung hab ich das problem ab und an auch mal. ein rezept dagegen gibts wohl nicht, zumindest so lange nicht, bis telia endlich mal vernünftige server aufstellen:D


    scharker liegt da schon richtig!!