3.Weltkrieg !!!

  • naja ....
    ich seh das so, dass die amerikaner machen können was sie wollen, toll wird es nicht
    wenn sie nix großartig unternehmen, geht die terrorwelle bestimmt weiter
    und wenn doch, folgt wieder ein vergeltungsschlag
    vor allem is es wirklich keine lösung afghanistan platt zu machen, weil dann wieder viel mehr unschuldige bei drauf gehen, als beteiligte ...
    das eigentliche problem is doch schon uralt und solange man da "unten" nicht für frieden untereinander sorgt, bringt alles nicht
    da hatte der bin laden schon recht, dass er meinte, auch wenn man ihn stellt und umbringt wird sofort der nächste da sein, der weitermacht ...


    außerdem falls es wirklich zu einem 3. weltkrieg kommt, dann wird das nicht so sein, wie es in den geschichtsbüchern steht ... durch die heutige technik geht das glaub ich ziemlich fix ...

  • Finde es gut, daß Amerika gegen Teroristen durchgreifen will, aber das war den ihre Entscheidung, also sollen sie Deutschland da raus halten. Die wollen ja nicht den 100%ig bewisenden Schuldigen angreifen.
    mfg
    Dana

  • Mhh Deutschland soll sich raushalten???


    Deutschland drängt sich den Amis doch regelrecht auf. Die Politiker reden immer von ihren Amerikanischen Freunden. Bieten ihre Hilfe überall an, auch wenn sie gar nicht benötigt wird, aber egal.