Wie war eure Arbeit//Schule

  • Also ich geh in die 12.Klasse des Wirtschaftsgymnasiums und ich wollte wissen wie euer Schul- bzw. Arbeitstag war ...


    Wir haben gestern in ELK (Englisch Leistungskurs) nocheinmal ein Teil der Fernsehberichterstatung von CNN angekuck - unser Englischlehrer hat es aufgenommen. Wir haben darüber gesprochen und uns über Auswirkungen unterhalten. Außerdem fand ja heute um 10.00 ein Moment des Schweigens statt. :(

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • schule ist scheisse X(X(X(


    schule ist immer scheisse


    ich hatte heute den zweiten schultag und es war scheisse


    wir haben um 10.00 auch ne trauer"minute" eingelegt

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Bei uns wurde von 9.55-10Uhr für 5Minuten geschwigen.
    Montag findet ein Ökomänischer Gottesdienst für unsere Schule stat, halte das für eine gute Idee. Aber vielen ist das scheiß egal. Der Gottesdienst ist freiwilig, und in der zeit findet kein Unterricht stat, also machen sich einige lieber ne nette Freistunde draus. Na, wenn sie meinen. Soll ja jeder selber entscheiden ob er in die Kirche geht oder nicht.
    mfg
    Dana

  • Ich fand es richtig scheiße von meinen Lehrern. WIr haben gestern und heute kein einziges mal in der Klasse darüber diskutiert, aber das ist anscheinend mit meinen Mitschülern auch nicht möglich, die sind alle total krank und hatten ziemlich komische Ansichten zu dem Unglück


    Wir haben allerdings auch eine Schweigeminute abgehalten. Der Direktor hat um 10Uhr eine Durchsage gemacht und dann waren wir alle 7Minuten ruhig ohne ein Wort zu sagen. Selbst die störenfriede haben keine scheiße gemacht. Das war richtig bedrückend, ich hatte eine Gänsehaut nach der anderen und mir war so komisch zu mute. Woran habt ihr in der Zeit gedacht?? Auch an die Opfer an die Terroristen, an die Hinterblieben, an die Folgen, an den Krieg????


    Wir hatten ja ganze 7Minuten zeit, da schwirtt einem einiges im Kopf rum.

  • Bei uns haben sich auch alle für 5Minuten zusammengerisen, danach haben dann aber einige doofe sprüche losgelassen.
    mfg
    Dana

  • ich verstehe nicht, wie man in solchen momenten der Besinnung kein Benehmen zeigen kann. Auch wenn es einen nicht interressiert, sollten man wenigstens soviel anstand haben und die anderen damit in ruhe lassen.

  • Ja, hab ich dann ein paar von den Experten auch gesagt, so weit ich weiß wird mmorgen ja um eins für 3Minuten geschwigen. (wenn ich das im TV richtig mitbekommen habe).
    mfg
    Dana

  • Da unser Lehrer heute zu spät kam und nix durchgesagt wurde, gab es bei uns keine Schweigeminute. Einen Gottesdienst wird es auch nicht geben. Unser Relilehrer ist aber geschmacklos:
    Wir sprechen jetzt im normalen Rahmen des Unterrichts über APOKALYPTISCHE SCHRIFTEN.
    mfg Caramon

  • wir hätten auf der arbeit heut auch die möglichkeit gehabt an den schweigeminuten teil zu nehmen.


    ich habe allerdings nicht teilgenommen und bin mir eine rauchen gegangen um die anderen nicht zu stören. ich empfinde es als ziehmlich unsinnig eine kollektive schweigeminute einzulegen. kann mit sowas absolut nichts anfangen.


    zu den dummen spücheklopfer:
    meistens ist es unsicherheit und verwirrung die solche leute veranlassen dumme sprüche zu liefern. sie wollen das thema einfach verdrängen oder nicht drüber nachdenken aus angst. diese angst wird dann meistens überspielt.

  • Eine Schweigeminute kann auch nicht schaden, wir hatten auch unsere 5 Minuten in denen wir geschwigen haben, find ich auch gut, aber Gottesdienst würde ich auch nicht hin gehen:D
    Bei mir auf der Arbeit gibt es nur Erwachsene Leute, die wenigstens keine Sprüche klopfen, deshalb gnig es bei uns.

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Bei uns in der Berufsschule haben welche Spenden für die Opfer und Unterschriften gegen einen Krieg gesammelt.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • @ Orka:
    Das kann ich mir vorstellen.


    Unsere Schule hat jetzt ein Buch, in dem wir bis Freitag alles schreiben können, was wir den Angehöriken und dem Amerikanischen Presidenten sagen wollen.


    mfg
    Dana

  • Ich glaube, ich kann das hier schließen, oder? Wenn doch noch interesse besteht könnt ihr mir eine PM schicken.


    mfg
    Dana