Mal was zum kringeln....

  • Ein Thraed zu dem Versuch des Albion Reliktraids von dieser Woche auf Lyoness, bittet achtet auf die Posts von Mustafer und Klient:



    Is echt zu geil um wahr zu sein was da für Heinies posten ;)

  • Der Klient hat sich hier öffentlich zum Affen gemacht. Bugusing, pah, wären ned soviele Hibs gekommen hats gar keinen Zonecrash gegeben.


    Aber trotzdem, ich war dabei und es war ne Menge Fun :thumb:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • hihi


    aber was ich viel lustiger fand, da gibts irgendwo nen thread wo sich ne Dose beschwert dass wir nicht immer in ihren Grenzländern raiden sollen, da sie sich da net auskennen :D

  • <--- war in der Nachhut bei dem Raid :]


    Und finds echt lustig... ich sag ja, ganz Albion besteht aus Bugusern, da schalten wir einfach mal tagsüber den Server aus, weil uns langweilig ist und solche Sachen. :]


    Die sollen mal lieber still sein, schließlich haben sie ihre Relikte noch. *g*

  • nicht mehr, jetzt haben wir sie..... wobei ich zugeben muss dass ich nicht dran beteiligt war....


    da war echt fast jeden abend ein raid, nach dem zweiten hatt ich keine lust mehr erfolglos in den Tod zu rennen :D
    aber wie wir das zweite Relikt holten war ne lustige Geschichte.... die Dosen metzelten uns grad alle tot und fielen in die Feste ein... ein einzelner SchamanenTroll hat sich das Relikt geschnappt und ist über die mauer gesprungen als die Dosen reinkamen und hat sich davongestohlen :D das war derbes glück