eine schöne Nachricht!

  • Hi


    Ich freue mich und es ist mir eine Ehre, den Ehrenwerten Mitgliedern der GftLoD mitteilen zu dürfen, daß die KoR einer Gildenfreundschaft zugestimmt hat.


    Es ist vollbracht, wir sind nicht mehr nur 2 Gilden, die zufällig Boardnachbaren sind, sondern wir sind jetzt auch offiziell 2 befreundete Gilden, die Boardnachbaren sind :D


    Am letzten Sonntag hat sich der KoR-Rat getroffen um über eine mögliche Freundschaft zu beraten, und so einstimmig wie der Beschluß diesmal war, war er noch sehr selten :thumb:


    Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und hoffe, daß ihr nicht von uns enttäuscht werdet.


    Herzlich willkommen in einer großen Gemeinschaft


    :massen:


    ein sich freuender
    Schorschio_KoR
    Diplomat der Knights of the Righteous Way

    Sind Sie zu Stark, bist du zu Schwach........ oder allein :duell:

    Einmal editiert, zuletzt von schorschio ()

  • Ich denke mal das ich für alle GftLoD'er spreche, indem ich sage das ich mich freue das wir nun eine Alli mit euch haben.
    Und wir hoffen das Ihr nicht von uns enttäuscht werdet.


    Das ist wirklich eine schöne Nachricht.


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Hoi


    Ich habe noch eine gute Nachricht.
    Damit wir besser zusammen zocken und besser verarbreden können, können wir gemeinsam der Public Chat Knights benutzen.
    Von unseren Allis, den KoC kam keine Einwände diesbezüglich :]



    Also wenn ihr einmal nen Spielpartner sucht, kommt vorbei und findet einen :D


    See you!

  • Ja da wird man sich bestimmt mal treffen um ne Runde zu zocken, bzw. nen Termin für en Game ausmachen.


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.