Clanquest :)

  • Ich wollte wissen ob wir nicht vielleicht auch clanquests einführen sollten ich habe sowas auf der LoH clanpage ( ) gesehen und fände das sau geil wenn es sowas auch bei uns gäbe

  • Hab mir mal das letzte Quest bei HDK durchgelesen.



    um es wörtlich zu übersetzen wär die besten Runen hat gewinnt. Danach seh ich irgendwie kein Sinn. Weil keine Chancengleichheit ist. Also sowas denke ich müsste man vermeiden

  • bei unseren quest wird das nie sein z.b. ne wf finden oder so ^^
    bei uns is mehr rätsel und sachen die jeder finden kann
    z.b. das aktuelle quest ringe mit 1+str 1+dex 1+lichtradius dann nen ring so niedrig wie es geht ar und einen mit mf dann noch 1-3 leben und einen mit 1-3 mana.
    das davor war nen rätsel kanns ja ma kopieren


    Eines Abends saßen die Lords of Heaven in einer Taverne, als ein in Lumpen gehüllter alter Mann eintrat. Es herrschte Stille; anscheinend hatte jeder diesen stillen Mann schon einmal gesehen. Er war völlig durchnässt von dem starken Regen und sein Gesicht war von tiefen Narben gezeichnet. Ohne ein Wort zu sagen, setzte er sich an einen Tisch und sah sich um. Nach einiger Zeit legte er seinen Mantel ab, so dass man erkennen konnte, dass er ein Krieger war. Sein prächtiges, verziertes Schwert glänzte in dem matten Schein der Kerzen; doch es herrschte kein Zweifel, er war alt und mitgenommen von den vielen Schlachten.


    Nach einiger Zeit setzte er sich an den Tisch der LoH und begann zu sprechen: Seit ihr die legendären Lords of Heaven?" Habre nickte nur, er schenkte ihm keine große Aufmerksamkeit. Der Fremde sprach weiter: "Dann lasst mich euch warnen, ihr alle seit dem Untergang geweiht." - "Wer seit ihr? Wer gibt euch das Recht, uns solch furchterregende Prophezeiungen zu machen?" erwiderte Habre erzürnt. "Ich bin Zaknafain, Prophet und Leibwächter von König Edorian, letzter Überlebender der Magier der alten Dynastie."


    Ringsum verstummte alles, Zaknafain war eine Legende. Westlich des Osttores kannte ihn jedes Kind. "Ihr werdet demnächst einem Geschöpf aus den tiefsten Abgründen der Hölle begegnen. Selbst ihr werdet ihn mit euren Waffen nicht vernichten können." prophezeite Zaknafain. "Und wie sollen wir diesem Geschöpf dann gegenüber treten? Sollen wir es mit bloßen Händen töten?" fragte einer der LoH spöttisch. "Ihr braucht eine Klinge, eine Klinge aus Licht, eine Klinge welche direkt aus dem Himmel kommt!" - "Und wo sollen wir diese Klinge finden? Wie sieht sie aus?" fragte Habre. "Sucht nach der Klinge, welche die Fähigkeit hat, zum Himmel zu fliegen. Mehr kann ich euch nicht sagen." sprach Zaknafain mit düsterer Stimme. Die LoH sahen ihn verwirrt an, denn keiner wusste, was er meinte.


    Zaknafain erhob sich und ging zu seinem Tisch, hüllte sich wieder in seine Kleidung, die wirklich schon bessere Tage gesehen hatte.
    Er warf noch einen Blick zurück, nickte zu Habre herüber und stapfte hinaus in den Regen.



    na wer weiß was da gesucht is =)

  • Ich hätte schon mal einen Questvorschlag (aber nur für HC):


    Man muß einen Resistenzsenkenden Multiblitzer finden und dann muß man einen Screenshot davon machen, wärend man sich mit seinem höchsten char im Nahkampf mit demselben befindet :).