Charts

  • So nun bin ich da.:D
    Was haltet ihr von den jetztigen Charts, was haltet ihr von den Liedern?
    Natürlich ist dieser Thread auch dafür um jeder Zeit über die neuen Charts zu diskutieren.


    Dann fang ich mal an:


    Momentan gefallen mir die Charts überhaupt nicht, es gab mal bessere Zeiten

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ich hasse die Charts ! Ich hasse alles kommerzielle !


    Alle Jahr mal 1 - 2 Lieder die man sich anhören kann und ein wenig Niveau haben !


    De DaZ

  • charts sind scheisse nur ein lied das jetzt in den charts is is geil nämlich fallin´ von alica keys das lied is echt geil

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Charts sind leider schon seit langer Zeit ziemlicher Mist
    Man könnte die Rubrik auch "Die beliebtetsten Teenie Stars" nennen, aber da die Plattenfirmen ja alles steuern wird sich das auch nie ändern....

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • Meine Lieblings Gruppe sind die No Angels. Ich finde die toll. Die machen gute Musik und ich habe viel Spaß wenn ich sie anhöre. Ich finde auch toll wie sie zusammen gefunden haben, das ist doch etwas ganz ungewöhliches. Also No Angels ihr seit supa




    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • DIe No Angels höre ich auch gerne, irgendwie sind das die einzigsten die momentan vernünftige Musik machen, aber in der musik(wie auch im sport) dreht es sich nur um geld.
    Wenn man sich das mal überlegt denk ich immer die können alle nicht singen, ob HipHop oder Pop oder was auch immer) früher da gab es noch richtige Musik(Elvis Abba) das war noch richtig musik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Irh wollt mich doch nur verarschen, stimmts??


    Ich glaub das einfach nicht. Die sind doch total eingebildet und denken sogar noch, dass sie singen könnte *pfui* :kotz:

  • hihi. Wir? Dich verarschen? NEEEEEEIN! :D:D



    Aber ich muss zugeben, singen können die Mädchen schon ganz gut! Klar, nicht zu vergleichen mit Stimmwunder wie etwa "Celine Dion" oder "Mariah Carey"



    ...oder Jay Delay löööööööööööööl

  • hoffentlich werd ich als jemand der viel hiphop hört nich gleich hier raus gehauen :uhoh:
    charts ... naja egal , eins wollt ich sagen
    Ugly Kid Joe - Cats in the Cradle
    wer des nich kennt soll es sich holen :thumb: