Alt+f4

  • Du schließt dabei das Programm komplet. Allerdings wird dabei gespeichert. Bei HC tritt aber häufig ein bug dabei auf, der dann deinen Char als tot abspeichert...

  • So das mit dem Bug ist mir neu ... erklär mal



    soweit ich weiß wenn du alt f4 drückst schließt sich das game wie als wenn du sofort beenden drücken würdest


    allerdings wenn du im Game stirbst und alt f4 in genau dem Moment drückst ist es logisch das du dann tot bist


    Wenn du genau in dem Moment stirbst indem du alt f4 drückst bist du unsichtbar im channel ... und das bedeutet das der Server sich nicht entscheiden konnte ob du nun lebst oder tot bist

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • Wie das kommt weis ich auch nicht, ist eben ein fehler, der dich versehentlich asl tot speichert, hatte ich in SC auch schon mal

  • Glaube in sc ist das so das man beim neueinloggen 1 Leben hat und trotzdem die Sachen anhat

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • Also beim Alt-F4 Phänomen hatte ich schon mal den einen oder andren Scherck bekommen.


    Loggst dich wieder ein und blickst ner Kutte ins Gesicht *Arg*
    Habe dann Spiel nochmal beendet, wieder rejoint und siehe da der Char war wieder voll einsatzbereit.


    Ist es jemanden schon passiert das er seine Chars komplett verloren hat ???

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

  • Ich kenn das auch nur so, daß der char dann unsichtbar bleibt, wenn er kurz vorher gestorben is.....soweit ich weiß, is der dann auch futsch(HC)....hab mal nen unsichtbaren paar tage lang gelassen, aber da hat sich nix verändert....... ansonsten gibts da sgerücht, daß wenn man nach rip schnell alt+f4 drückt man noch eine chance hat den char zu retten, prob dabei is eben nur daß dann auch kein loot mehr möglich is.....bringt also wenn überhaupt dann nur was wenn eh kein looter im game is.......hab das aber selbst noch nie hinbekommen...rip is rip is rip.....^^
    Greetz
    NicNac

  • ja das mit dem transparenten kann ich bestätigen ...hab meinen auch gelassen und er kamm nich wieder ..das war dann auch gleich mein letzter hc char..wran 82 baba ..und schon die 7 Generation ..das hat gereicht :D

  • Mein Fruend ist es mal passiert.


    Hydra pk in nen Game er verlässt mit Alt F4 das game


    er kommt wieder dachte puh schwein gehabt


    der char stand aller Ansicht nach lebend in dem Channel


    er hat sich gefreut ... aber bald kam die Ernüchterung als er sich einloggen wollte stand da tote Charakter sind nicht mehr einsatzbereit...

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!