"Timeout Bug"?

  • Hi, ich hab heute was Übles erlebt:


    Bin mit meiner 58er Assasine in HC Alptraum Bloodrun mit ca. 850 Life unterwegs. Um mich rum mehrere Spieler, alles drunter und drüber. Hab alle Resis voll (in Alp! *stolz*).


    Auf einmal hängt das Spiel, ich bekomm den Standard Windows-Sound und D2 kackt ab.
    Ich geh wieder rein, Assa hat noch 190 Leben (sehr wenig wie ich finde) und Söldi (viel Leben und 10% Lifeleech) ist tot.


    Ich frag im Spiel was los war und mir wird gesagt eine Sorc hätte gehostiled. Nun frag ich mich - ist das zufall gewesen das genau in dem Moment wo die hostiled mein Game abkackt? Oder ist das ein neuer Bug, wie ein Kof-Mitglied das im Spiel war meinte?


    Auf jeden Fall hiess der PK toa-josefine, hab ich zwar nicht gesehn aber der Kof...


    Ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten soll eigentlich kann man ja in keine öffentlichen Spiele mehr gehn. Mann das suckt!

  • Also es ist nie ganz auszuschließen das es ein neuer Bug ist allerdings denke ich nicht.


    Weil du sagst du hast 190 leben übrig das läßt darauf schließen das du nen normalen timeout hattest und grade in ner Monsterhorde standest.


    Die sorc hat das vielleicht bemerkt und dachte leichtes Opfer zu pken.


    Glaub mir ich kenn die alten Timeout bugs. Wenn es jemand absichtlich gemacht hätte wärst du zu 99% tot .

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • also das war im bloodrun, mittendrin - also keine monster mit magieschaden usw - nur reiner körperschaden. dazu kommt noch dass ich 75% block habe. und ich stand auch so schonmal in einer monstergruppe und mir ist kaum was abgezogen worden. so - und die sorc hat mich meiner meinung nach nicht gekillt weil ich 850 leben und 75% feuer-resis habe - aber naja ihr seid gewarnt.

  • Bei ner hydra sorc kannst 5000 leben haben und 75% feuerres und trotzdem stirbst wenn auf der stelle stehst

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • die waren alle so ~50, kann man da hydra + feuerbeherrschung auf max haben?
    Ich könnt mir auch denken dass die hydras nicht nur auf mich sondern auch auf meinen merc und die anderen spieler geschossen haben und ich deshalb noch lebe...
    Auf jeden Fall bin ich überzeugt davon dass das spiel nicht zufällig abgestürzt ist.

  • doch kann es


    da hydra ab Level 30 skillen kannst und feuerbeherrschung auch


    also ist es möglich ab Level 50 max zu haben


    Komischer Weise sind die meisten pk Hydras um Level 50-60 auch in Hell games

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • Wenn mir nicht glaubst kann es dir gern zeigen ;)


    Sorry für das Doppelpost

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

    Einmal editiert, zuletzt von Gwendolin ()