mal was trauriges

  • Bin aber auch dafür das ihr das persönlich bereden solltet da kann se ned einfach abhauen ;)

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • mir geht es im moment nicht anders...


    Bei uns scheint auch die Beziehung zu bruch zu gehen...und das nach fast 6 monaten...


    ich dachte es würde sehr lange halten weil sie meine große liebe ist...aber so ist das leben nun mal ;(

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ich find wir jungs kriegn n eignes forum....eintritt wird nur leuten gewährt die männlich sind und schonma richtig derb abserviert wurden :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Tja jeder halt Schwächen. Aber ich drück euch die Daumen , das wird schon wieder :)

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • och also ich finde Danas Ratschläge eigentlich ganz nett...


    aber Giant... Nach 4 - 6 wochen is glaube ich so ein Zeitpunkt angelangt, wo es entweder etwas langes festes, oder nix wird. Und ich habe es auch gerade bei meiner Freundin so, dass sie immer meint, sie wüsste garnicht was sie fühlt und sie sei ja so verwirrt.


    Nun isses bloß bloede wenn deine (ex[na hoffnetlich net :)])Freundin nicht wirklich darüber reden mag, denn das muss man denke ich.


    Lass ihr zeit, aber versuche immer zu Zeigen das du für sie da bist. (solange du es so aushalten kannst :( )


    Hoffentlich wird sie dann sehen was sie an dir hat.


    ich warte auch innerlichst auf eine baldige entscheidung... bin aber hoffentlich nich zu optimistisch :) (Vielleicht am Samstag... denn da sehe ich sie wieder)

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • najo is soweit wieder in ordnung *puh* :)


    naja nur ihre probleme , damit will sie net raus, weil sie angst hat mich damit zu verletzen...sie hat viele schlechte erfahrungen gesammelt würde ich sagen, aber sie blockt alle ab mti ihren problemen(sind teils so sctark das sie schon bei psychologen war) , ihre mutter, mich, also im mom gar keinen...

    X(Rang: LordprotectorX(


    Im Bnet anzufinden mit den Accounts:


    Giant{KoR} | Giant_KoR

  • giant bleib dran sie is es wert!!!!!mir kam sie jedenfalls immer ziemlich net vor wär hätte ahnen können das das alles so aussieht! naja ich wünsch dir viel glück!!


    mfg Trunks

    [GLOW=firebrick]NOIR...
    A name of destiny that has been ordained in the past
    Two women who reign over death
    May the blackhand over the newborns
    Please protect the peace [/GLOW]

  • hey dann sach ich mal gratz :)
    das mit en problemen...nunja irgendwann kriegt ihr das auch in griff, is leider in dem alter sehr verbreitet...

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • es kann kein Problem so groß sein das man es nicht lösen kann...


    Schön für dich das ihr wenigstens wieder zusammen seit.
    Geb ihr halt das Gefühl das du für sie dabist egal was ist

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!

  • Es gibt viele so welche Mädels die nachdem sie einen anderen etwas vielleicht besser aussehenden boy kennenlernen mit dem Altem schluß machen ohne zu überlegen was ie eigentliche an diesem haben und nachher merken sie dann wie sehr der neue sie ausgenutzt hat. SCHADE....

  • egal was passiert, wie traurig man auch ist, das Leben geht weiter. Im ersten Moment ist der Schmerz groß. Aber denk an die Zeit die kommen wird. Freu dich auf die nächste Party und dort wirst du Spaß haben....


    ...und vielleicht wirst du eine ganz tolle Frau kennenlernen!

  • Aber selbst dann kann man nie ausschließen das das dann ewig hält, so ist halt das Leben.


    Aber in einen hat Riding recht , egal was passiert das Leben geht weiter.

    Nicht wer mit dir lacht,
    Nicht wer mit dir weint,
    sondern wer mit dir fühlt
    ist wirklich dein Freund!