Opel vs VW

  • Definitiv eher Opel als VW. Hab selber 6 Jahre lang einen Vectra A Bj.´92 gefahren. Tadellos. Hat geklappert, aber dafür waren die Werksboxen echt gut.


    Mittlerweile stehe ich eh mehr auf Chrysler.
    Absoluter geheimtipp in der Golfklasse; Chrysler Neon. massig Extras, aber recht günstig. Fährt sich geil.

  • einen VW bringt ihr nie so geil hin wie nen Opel. Ich will unbedingt mal nen Opel OPC... das sind die geilsten Autos in der tiefen Preisklasse... Naja.. ewigs werd ich sicher nicht bei Opel bleiben.. hab in der Fahrstunde nen BMW... Da gewöhnt man sich hald an einiges:-)


    Naja.. irgendwan mal wirds ein Jaguar sein... *dahinschmacht* und dazu nen Ferrari F60 oder so.. und nen heissen Porsche:-)


    greetz

  • Also liebe Leute, warum über Brot vom Vortag reden wo es doch die leckeren Sahneschnitten unter den Autos gibt.


    Bei den Marken würde ich klar zu VW gehen, wegen der Qualität aber vom Design gefallen mir manche Opels einfach besser.


    Aber ansonsten gibt es doch so schöne Schlitten, die doch durchaus erschwinglich gewesen wären für das Geld das man in einen Golf oder Tigra stecken muss damit der halbwegs gut aussieht. :D


    Ich sage nur Corvette Stingray rulz. :thumb:
    Wer braucht denn schon eine von diesen neuen Ferraris wenn doch so tolle Modelle wie den GTO gibt, ich bin sicher Dadrian wird mich verstehen. :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.