UEFA sagt Spiele ab!

  • Fands auch ein wenig unpassend Fussball spielen zu lassen ...
    Die Erklärung "Fussball hält sich aus allem politischen raus" fand ich ziemich arm..
    mfg Dragon

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Irgendwie versteh ich das nicht.
    Was hat Fußball den mit den Anschlägen aus der USA zu tun?
    Müssten in den nächsten Tagen Amerikanische Manschaften spielen dann könnte ich das verstehen das diese Spiele abgesagt werden, aber das sie alle absagen mussten?

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • @ Alrik:
    Vielleicht, weil viele sehr stark davon betroffen sind??? Stell dir vor, es gibt sogar Leute, die dort Verwante haben. Und das solchen leuten nicht gerade nach stimmung im stadion ist, ist ja wohl klar, oder?


    Dana

  • Wenn sie dort verwandte haben dann kann ich das verstehen, abeer gibt es in jedem Spiel einem(oder mehrere) die verwandte in Amerika haben?
    Warum müssen dann allle Spiele abgesagt werden?

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ich finde es absolut richtig, dass alle Spiele verschoben wurden.
    Man kann doch nicht in so schweren Stunden und Tagen an ein Spiel mit grosser öffentlicher Beteiligung denken.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Ich versteh das immernoch nicht.
    Was haben manche Spieler damit zu tun?
    ich hätte auch gestern Party machen können(nicht wegen Amerika).
    Nicht das ihr das falsch versteht mit der Party, auf einem Geburtstag hätte ich auch feiern können, irgendwie hab ich doch damit nichts zu tun.
    ich find es zwar nicht toll was da passiert ist aber ich kann doch nichts dafür.
    Gestrn war ein Tag wie jeder andere für mich

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Aber es ist ja nicht nur Fußball was jetzt abgesagt wurde auch Handball und es wird überlegt noch Formel1 in Imola und in America zu verlegen!
    Und championsleague wird ja am 10 Oktober ja wiederholt.


    mfg
    Hupe

  • Vileicht denkst du mal daran das am Dienstag ein Unglück passiert ist, was es in so einem schrecklichen Ausmaße noch nie auf der Welt gegeben hat(zumindest nicht in der Nachkriegszeit)


    Jetzt sind die folgen abzuwarten, und die folgen dieses Ereignisses sind doch wohl wichter als so nen schwuler Sport. Wer kann denn noch Spaß haben, wenn man weiß, das 10Std. vorher der ganzen zivilisierten Welt der Krieg erklärt worden ist. Aber anscheinend leben auch ein paar nicht zivilisierte Menschen bei uns, die es einfach nicht einsehen wollen.

  • Und wie lange soll diese trauer anhalten???
    Bis in 1 Jahr???
    Wann sollte man den deiner Meinung nach wieder mit diesem schwulen Sport anfangen???
    UNd hast du was gegen schwule und Mäschen machen auch Sport denk mal dran.


    cu next Time
    Hupe

  • So wie es jetzt aussieht, werden jetzt alle sportlichen Veranstaltungen wieder stattfinden.
    Also hat sich das Thema erledigt ;)


    *CLOSED*


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !